Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hockeypucks, 23. SSW am 16.10.2005, 13:45 Uhr

Erstausstattung

Ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, was fürs Baby noch angeschafft werden muss. (ausser Sachen zum anziehen) Leider habe ich nach 6 Jahren viel vergessen. Hat eine von Euch einen Link oder selber eine Liste was Baby alles benötigt? (Bettchen, Schlafsack etc.)

Danke!
Denise

 
6 Antworten:

Re:

Antwort von mamafürvier am 16.10.2005, 14:07 Uhr

Ich hab damals auch nix brauchbares im Netz gefunden aber hab mir dann selbst was geschrieben. Ich hab erst kürzlich meine Liste herausgesucht, da meine beste Freundin ein Baby bekommt. Wenn du willst mail ich sie dir. Meld dich einfach mal.

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mond-in, 29+5. SSW am 16.10.2005, 14:19 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/grundausstattung.htm

Ich habe auch noch mehrer Listen aus Zeitschrifen da. Wobei ich da einige Sachen für unnötig halte. Kann Dir meine Zusammenstellung per eMail schicken, wenn Du sie brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier und mond-in

Antwort von hockeypucks am 16.10.2005, 14:31 Uhr

Ich habe meine Mailadresse hinterlegt. Die Listen im Internet sind in der Tat manchmal sehr unsinnig, aber vielleicht inspirieren mich Eure noch. :-))

Danke!
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hockeypucks

Antwort von mamafürvier am 16.10.2005, 14:46 Uhr

schon unterwegs...
nen schönen Sonntag noch.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hockeypucks

Antwort von Big Mamma am 16.10.2005, 17:06 Uhr

hi, vielleciht hilft dir das hier bissl:

http://www.rabeneltern.org/schwanger/tipps/anschaffungen.shtml

also ich hab ziemlichen unsinn gekauft in der schwangerschaft.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hockeypucks

Antwort von hockeypucks, 23. SSW am 16.10.2005, 18:25 Uhr

Vielen Dank erstmal an alle. Ich habe ja schon einen Sohn der ist 6 und in den letzten Jahren hat sich viel verändert, es gibt neue Sachen und alles ist teurer geworden :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.