Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools, 12. SSW am 22.03.2009, 16:57 Uhr

Erst-Trimester-Screening/NF bei Zwillingen

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Bei mir steht diese Untersuchung nächste Woche an und ich hab ein bisschen Schiss davor, was dabei herauskommen kann und was es dann eventuell nach sich zieht.

Wer kann mir die Sorgen nehmen und Positives berichten?

LG, Jools

 
2 Antworten:

Re: Erst-Trimester-Screening/NF bei Zwillingen

Antwort von Nr.6 am 22.03.2009, 17:42 Uhr

Habe dir im Mehrlingsforum geantwortet! Ich hoffe, meine Antwort kann dich ein wenig beruhigen!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst-Trimester-Screening/NF bei Zwillingen

Antwort von Tiegerente78, 31. SSW am 22.03.2009, 20:07 Uhr

Halli hallo,
ich bin ebenfalls mit Zwillis ss allerdings hab ich die Nackenfaltmessung nicht machen lassen,da für mich sowieso klar war das ich meine beiden bekomm egal was passiert.Wer kann uns die 100% Sicherheit geben das es dann wirklich so ist wie der Arzt sagt?Keiner und genau aus diesem Grund haben ich das auch gar nicht machen lassen.Zudem hat mir mein Gefühl auch gesagt das meine beiden gesund sind.
Ich war nur zweimal bei einem Zwillingsspezialisten der 4D Bilder gemacht hat und alles vermessen hat von meinen beiden.Und er hat mir versichert das alles in Ordnung ist.Er hat auch geschaut ob die Nackenfalte vorhanden ist und das war sie auch nur er hat sie nicht gemessen.Er hat mir auch erklärt das wenn die Nackenfalte nicht vorhanden ist was nicht in Ordnung ist mit dem Baby.
Also ich hoff ich konnte dich ein wenig beruhigen.Jeder muß ja sowieso selber wissen was er machen lassen möchte und was nicht.
Also viel Erfolg und noch ne schöne Kugelzeit mir deinen Zwillis.
Lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.