Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 24.08.2005, 11:13 Uhr

erneute ss

huuhuuu
hab mal ne frage meine maus ist jetzt 5 monate alt wir überlegen wenn sie eins ist ob wir nicht doch wieder anfangen zu üben, jetzt wär uns auch schon recht nur finds doch ein wenig zu früh und meine bedenken sind, was wenn mir nicht gut ist??!!
die ss meiner kleinen war echt suuper, hatte mir die ss sehr gewünscht und war froh endlich im 4 ÜZ ss zu werden!!
ich hatte keinerlei beschwerden außer am anfang leichte kreislaufprobleme und mal was flau im magen aber sonst sowas von traumhaft sagte immer mir gehts jetzt besser als vor der ss hiihiii und so fühlte ich mich wirklich!!! nur wenn aml ein tag war wo ich lieber doch was schlafen wollte legte ich mich hin und schlief dann auch nur ich seh es jetzt wo ie kleine maus da ist und ob es mir gut geht oder nicht man muss immer weiter, naja somit hab ich doch angst vor ner weiteren ss da ja eh jede ss anders wird und wenn ich dann voll an übelkeit oder so leide und dann?? ich kann ja jetzt nicht sagen mami gehts nicht gut spiel mal was allein oder so dafür ist sie nun wirklich zu klein lol und versteht es eh nicht!!also wär doch ein größerer abstand sinnvoller oder??? oder wärs egal wie alt das erste baby ist??!! fragen über fragen lol hoff jm versteht mich hiihii und kann mir was dazu schreiben wäre lieb.

ganz liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: erneute ss

Antwort von Caddia, 22. SSW am 24.08.2005, 11:28 Uhr

Wie du schon sagst, jede SS verläuft anders. Ob es Dir nun übel wird oder net, ob du Ödeme bekommst oder net, das kann dir kein Mensch voraussagen-
Mein Sohn ist 9 1/2 Monate und als ich mit ihm SS war, hatte ich 2 mal Blutung ansonst verlief die SS problemlos. In dieser SS mit dem 2. Baby war mir die ersten 3 Mon. schlecht und wie, ich hab alles bereut, so schlecht war mir. Und nun ist alles vorbei, die SS verläuft nach meinem Wissen problemlos. Bis jetzt. Bevor mein 2. Kind auf die Welt kommt, ist mein Sohn 14 Mon. Ich würde sagen, es ist zu schaffen. Obwohl es nicht geplant war. Aber die Entscheidung nochmal ss zu werden liegt allein bei Dir, ob du es nun so kurz hintereinander willst.Altersabstand würd ich sagen, ist eigentlich egal, oder? :-)

lg Caddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute ss

Antwort von stillmama, 18. SSW am 24.08.2005, 11:58 Uhr

Hallo,

irgendwie gehts sicher immer. Eine Freundin von mir hat 2 Jungs, die sind 1 Jahr und 1 Woche auseinander, sie findet es inzwischen prima, obwohl ungeplant.
Auch in der SS gings irgendwie - da muss halt der Papa mal mehr ran oder man muss schauen, ob Großeltern etc. auch mal entlasten können.

Wir waren erst nach dem 2. Geburtstag von unserem Großen bereit für ein Kind. Er hatte immer große Schlafprobleme, die mit 4-6 Monaten schlimmer wurden und mit ca. 9 Monaten echt zum Heulen waren. Mit 2 wars dann überstanden. Vorher hätte ich keine SS durchgestanden, erst jetzt versteht er, dass Mama sich auch mal ausruhen möchte und spielt dann lieb alleine.
In den ersten Monaten gings mir nicht so gut, war auch extrem müde. Die Wochenenden hat dann viel der Papa übernommen, dass ich mich hinlegen konnte.

Musst Du halt schauen, was für Euch in Frage kommt.

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.