Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 12. SSW am 19.02.2010, 8:03 Uhr

Ernährungstips in der SS!!!!

Huhu...
Hat jemand von euch ein paar Tips für mich oder einen Erfahrungsbericht?
Und zwar geht es darum,ich morgen in der 13SSW und habe schon 3 KG zugenommen. In meiner letzten SS hatte ich gerade in der Zeit mal 1Kg drauf. Ich hatte in den ersten Wochen sehr stark mit Übelkeit zutun und dadurch musste ich ständig essen.Die Übelkeit ist bei mir jetzt total verflogen und ich möchte jetzt halt gerne mein Gewicht etwas im Griff halten! Ist das möglich in der SS Ohne Diät!!!! Also versteht mich nicht falsch,ich möchte keine Diät machen sondern einfach nur mein Gewicht etwas unten behalten,so das ich später nicht auf sooooo vielen Kilos sitze! Ich bin eigendlich Normalgewichtig 1,72m groß und liege jetzt bei 71kg schon.Dazu werde ich bestimmt wieder enorm ab Mai mit Wasser zutun haben,da ich erst im September entbinde.Bei meiner Tochter (2007) sie war ein Junikind habe ich alleine 12kg Wasser gehabt und das belastet ja dann auch noch zusätzlich meinen Körper!
Hat jemand von euch erfolgreich sein Gewicht durch Ernährung im Rahmen gehalten? Und wie habt ihr das gemacht oder wieviel und was habt ihr gegessen?
Freue mich über Antworten!

Lg Steffi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.