Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 27+3. SSW am 22.02.2008, 9:39 Uhr

Ernährungsergänzer??

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen was ihr für Ergänzer nehmt? Ich nehme zur Zeit Ortomol Natal, aber das kostet 57Euro jedes Monat und langsam wird mir das zu teurer??

Lg
Lisa

 
4 Antworten:

Centrum materna von apo-discounter

Antwort von susi78, 16. SSW am 22.02.2008, 10:06 Uhr

Hallo

ich nehme vom Frauenarzt empfohlen Centrum materna für 21.99 Euro von apo-discounter für 3 monate (90 Tabletten) ein. In einer normalen Apotheke kosten die 30 Euro und mehr. Darum online apotheke, ab 20 Euro kostenloser Versand.

Ich nehme noch dazu Floradix Kräuterblut Tabletten für ca. 7 Euro , Eisen und Folsäure zusätzlich.

Ich denke, damit fährst du für 3 Monate 30 Euro insgesamt echt günstiger.

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hipp natal

Antwort von lalab, 9. SSW am 22.02.2008, 10:22 Uhr

Hej,
also ich finde Hipp natal ganz gut - alles natürliche Vitamine und sonstiger Krams aus Fruchtsäften und Fruchtmark. Gibt es bei Schlecker online günstig, aber auch bei dm bei den Babysachen. Schmeckt auch ganz lecker.
Aber mal ehrlich, Kinder sind Millionen Jahre ohne den Kram auf die Welt gekommen, das ist ein haufen Geldmacherei - vor allem Orthomol, die spinnen total! Das würde ich nicht kaufen, das ist Ausbeute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp natal

Antwort von schnadchen, 37. SSW am 22.02.2008, 11:53 Uhr

ich nehme pregnavit. ich würde an deiner stelle etwas nehmen was auf die schwangerschaft abgestimmt ist. wenn du irgendein normales vitamin nimmst, das nicht für die schwangerschaft dosiert ist könnte zu viel eisen und vitamin a enthalten sein, da wäre ich vorsichtig, es könnte deinem kind schaden. der saft von hipp ist aber auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp natal

Antwort von gretamaus, 6. SSW am 23.02.2008, 9:47 Uhr

Also ich nehme auch vom FA empfohlen Centrum Materna (+ DHA). Habe noch Probepackungen, weiß also noch nicht, was das kostet. Habe außerdem von einer Freundin (Hebamme) Folsäure geschenkt bekommen (zur Hochzeit, sie weiß noch nicht, dass ich schwanger bin). Habe mich gefragt, ob man auch zu viel Folsäure zu sich nehmen kann. Kann mir da jemand helfen?

LG Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.