Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 16.03.2017, 14:49 Uhr

Erleichterung!!

Ein kleines Wunder ist passiert. Der HCG Wert entwickelt sich endlich normal und steigt schön alle zwei Tage auf das doppelte an!!! Ich kanns noch garnicht glauben!!!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Erleichterung!!

Antwort von Estepona am 16.03.2017, 15:14 Uhr

Wie schön, das freut mich so für dich! Hab mich schon gefragt, wie es bei dir aussieht. Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!

Antwort von Drachenfrosch am 16.03.2017, 16:17 Uhr

Großartig!!!!
Auf das es so weitergeht!
Alles Gute euch.... mehreren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!

Antwort von Ljube am 16.03.2017, 18:04 Uhr

Danke ihr lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!

Antwort von Sorsay am 16.03.2017, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!

Antwort von Nenilein am 16.03.2017, 19:37 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Und für die Zukunft nochmal der gut gemeinte Tipp (wenn auch nicht jedermanns sache), mit dem Arzt zu besprechen, dass er wirklich nur gesicherte "diagnosen" ausspricht. Nichts, was noch ein haufen Spielraum für unnötige/falsche Interpretationen lässt.
Das macht es einfach unheimlich viel leichter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!

Antwort von Mia186 am 16.03.2017, 20:21 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.