Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1511, 26. SSW am 13.09.2005, 18:16 Uhr

Erlangen und Umgebung wer noch?????

Hallo

da ich in den letzten Tagen immer wieder mal gelesen habe wo denn wer herkommt dachte ich mir ich frage jetzt auch mal nach meiner Region :-) Habe so gut wie noch keinen kennengelernt aus meiner Gegend :-( ich hoffe es sind ein paar dabei :-)
würde mich freuen wenn ein paar Leute sich melden würden

Liebe Grüße Tina + Krümel inside ;-)

 
6 Antworten:

Re: Erlangen und Umgebung wer noch?????

Antwort von annalenchen, 20. SSW am 13.09.2005, 20:03 Uhr

Kann Nürnbern anbieten.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erlangen und Umgebung wer noch?????

Antwort von lilly-rose-s, nixmehrseit21.3.2005. am 13.09.2005, 20:16 Uhr

bin zwar momentan nicht ss, sondern in bitte noch ein baby unterwegs und gerade am hibbeln, wohne aber in der Nähe von Bamberg. Mein Arbeitgeber ist in Buckenhof, bei Erlangen und ich spiele in Nbg. Hockey.Bin also relativ oft in der Gegend unterwegs.
Kannst Dich gerne mal melden.
lwerberich@gmx.de

lg, Larissa mit Lilly-Rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Bamberg...

Antwort von matastu, 21. SSW am 13.09.2005, 21:25 Uhr

...bin ich zu finden!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Landkreis NEA

Antwort von Kathri4627, nix mehr SS seit 18.05.0 am 13.09.2005, 21:42 Uhr

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, meine Kleine Paula-Luisa ist bereits fast 4 Monate alt. Wir wohnen in der Nähe von Neustadt/Aisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erlangen und Umgebung wer noch?????

Antwort von chamulla, 18. SSW am 14.09.2005, 11:37 Uhr

Hallo,

ich wohne direkt in Erlangen (Bruck).
Welche Hebamme hast Du bzw. wann fängt dein Geburtsbereitungskurs an?

LG
Jacqueine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erlangen und Umgebung wer noch?????

Antwort von mini111, 35. SSW am 14.09.2005, 13:25 Uhr

Hallöchen!

Ich wohne in der Erlanger Altstadt!

LG
Andy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.