Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvilaui, 7+2. SSW am 05.02.2006, 21:11 Uhr

Erkältung

HI

Ich bin noch ziehmlich frisch schwanger,und jetzt habe ich mir eine boese Erkältung zugezogen.Bekomme ganz schlecht Luft.Kann es sein das das Würmchen zu wenig Sauerstoff bekommt?
lg
Yvi

 
2 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Baldmami_22, 33. SSW am 05.02.2006, 22:22 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von nicole1980, 27. SSW am 06.02.2006, 15:14 Uhr

Nein weniger Sauerstoff bekommt dein Zwerg daher nicht. Schone dich und trinke viel, mir hilft Salbeitee ganz toll. Salbeibonbons helfen gut gegen Halsschmerzen.
Meine Hebamme hat mir "Aufbaumittel Stadelmann" empfohlen, das ist ein Pulver dass Du in der Apotheke kaufen kannst (oft nur auf Bestellung), das Pulver ist für Schwangere gemacht und stärkt das Immunsystem, mir hilft es.
Gute Besserung,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.