Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bulbatta, 39. SSW am 15.04.2006, 11:45 Uhr

erkältung kurz vor et-

hallo an alle und erstmal schöne ostern!

bin seit 2-3 tagen ziemlich erkältet, und dabei kann es doch jederzeit losgehen. oder eben nicht, wegen der erkältung? wer hat diesbezüglich erfahrungen gemacht, von hebi was gehört oder weiss was?
das baby ist relativ ruhig geworden (ich weiss, das soll ja auch normal sein, wegen platzmangel) und das letzte ctg war so was von ausgeglichen, total verpennt sozusagen (ich dachte schon, das ist die ruhe vor dem sturm, weil die kleine sonst immer putzemunter war!)

danke für die antworten und alls gute

bulbatta

 
3 Antworten:

Re: erkältung kurz vor et-

Antwort von Koechlein, 10. SSW am 15.04.2006, 12:01 Uhr

Hallo,

das hatte ich bei meiner letzten Entbindung auch. Die Hebamme hat mir dann im Kreissaal Nasentropfen gegeben, damit ich dann wenigstens gut durchatmen konnte.

Eigendlich hatte trotzdem alles gut geklappt. Et denke ich nicht, dass der sich dadurch verschiebt. Meine Kleine kam 2 Tage eher.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung kurz vor et-

Antwort von Schokoladenkuchen, 16. SSW am 15.04.2006, 12:39 Uhr

Hallo

Ich war zur Geburt auch stark erkältet und hätte ohne mein Nasenspray im Kreissaal nicht überlebt. Die Tage danach musste ich mit Mundschutz um mein Kind versorgen.
Allerdings wurde bei mir bei ET+11 eingeleitet.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung kurz vor et-

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 15:20 Uhr

Hallo :-)

In der Regel lassen sich die Babys noch etwas Zeit, wenn es den zukünftigen Mamis gerade ganz dreckig geht.

Manchmal geht es natürlich trotzdem los, aber viele Habammen berichten Schwangere wieder besser dran ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder fit :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.