Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine_alt, 22. SSW am 12.02.2008, 11:42 Uhr

Erkältung / Grippe

Ich glaube ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. Kann dies auf das Kind überschlagen bwz. schädlich für dieses sein?

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Erkältung / Grippe

Antwort von almut72 am 12.02.2008, 12:36 Uhr

Nein, solange du nicht hoch fieberst.
Viel trinken, bei Bedarf kannst du Paracetamol nehmen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung / Grippe

Antwort von Isabel1411, 24. SSW am 12.02.2008, 13:35 Uhr

mich plagt seit Tagen auch ne schlimme Erkältung. Dem Kind macht das nix aus, solange wie schon gesagt kein hohes Fieber hinzukommt.
Ansonsten hilft nur viel Ausruhen, viel an die frische Luft, gaaaanz viel Trinken, evtl. Kartoffelwickel und mal dämpfen. Viel kann man da nicht machen, aber nach paar Tagen geht es dann auch schon wieder aufwärts.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung / Grippe

Antwort von nadine_alt, 22. SSW am 12.02.2008, 13:49 Uhr

Danke für die Tipps.

Dir auch weiterhin gute Besserung.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.