Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 03.02.2012, 18:34 Uhr

Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

noch komentare kommen das ich einen machen soll,habs mal eben hoch kopiert:
So bin in die apo und hab mir den clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft und gemacht Ergebniss:
SCHWANGER 1-2
ABER meine letzte Periode war am 9.12 ich müsste doch schon viiiiiiiieeeeeeeellllll weiter sein, wann mein Eisprung war weiß ich nicht das erste mal gaaaaaannnnzzzz zart Positiv hab ich vor 3wochen gehabt.
Es wäre unser 5test Kind ich hatte schon 1 FG( März 2010 11woche Mit AS).
Hab nun ziemlich Angst vor meinem Termin am Dienstag

 
15 Antworten:

Re: Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Antwort von S@lly am 03.02.2012, 18:45 Uhr

Ja dann hat Sich das alles eben verschoben und du hattest einen Monat mal keinen eisprung .... Und deswegen auch keine Periode! Das wäre die einzigste Möglichkeit!

Wenn der Test sagt: schwanger 1-2 dann bist du es auch, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Antwort von SeinHerz, 18. SSW am 03.02.2012, 18:59 Uhr

ganz ehrlich? Ich würde auf ein Bluttest bestehen! Auch wenn sich alles verschoben hätte,wärst du jetzt weiter und auch die Tests würden nicht wochenlang immer nur schwach Positiv zeigen!
Entweder sitzt was im Eileiter oder es ist eine Bio-Chemische Schwangerschaft,sprich eine FG und das HCG fällt auch ganz langsam.
Ich hab das schon 3mal durch und ich finde auch nicht,das es nach einer Intakten Schwangerschaft aussieht :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann aber was nicht stimmen!

Antwort von bloomy, 24. SSW am 03.02.2012, 19:02 Uhr

Sie testet ja schon SEIT 3 Wochen seeehr schwach positiv, mit allen Tests und jetzt eben auch mit dem Digi. Aber ein Test, der vor 3 Wochen schon sehr schwach positiv war, müsste doch mal stärker werden und nicht nach 3 Wochen immer noch so aussehen, dass man viel Phantasie braucht und den Laptop hin und her kippen muss, um eine zweite Linie zu ERAHNEN, oder? Und die Tests beim FA waren ja auch immer negativ... Also, ich versteh's nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann aber was nicht stimmen!

Antwort von Vanny22, 34. SSW am 03.02.2012, 19:15 Uhr

Ich denke eher das der Clearblue falsch anzeigt ... Dabei bin ich wirklich positiv eingestellt. Meine Lionien waren alle 3* immer schwach am Anfang aber nachdem du 3 Wochen überfällig bist KANN etwas nicht stimmen. Lass nen Bluttest machen ansonsten drehst du noch durch vor Ungewissheit. Wenn der auch negativ ist dann ist es halt so. Sorry aber ich denke da solltest keine falschen Hoffnungen mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird unter 25

Antwort von biggi71 am 03.02.2012, 21:36 Uhr

sein.
der frauenarzt nimmt 50er tests (meine zumindest).
test zu hause positiv (schwach) - bei der fä negativ
hcg im blut vorhanden
fallend
ich würde auch auf einen bluttest bestehen und einen ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird unter 50 meinte ich

Antwort von biggi71 am 03.02.2012, 21:37 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Antwort von Fuchsina am 03.02.2012, 21:49 Uhr

Wie schon unten geschrieben, ich wünsche Dir wirklich alles Gute und dass es doch noch gut ausgeht.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle nicht allzu viele Hoffnungen machen. Wenn dies der erste Test wäre, dann hätte sich der Eisprung verschieben können, aber nicht, wenn Du schon seit 3 Wochen schwach positiv testes. M.E. liegt da was im Argen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Antwort von CKEL0410 am 03.02.2012, 21:56 Uhr

Hallonach mehreren Wochen schwach positiv kann eigentlich nur irgendwas nicht stimmen,der gyn sollte auf jedenfalls eine blutuntersuchung machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Antwort von okelittle am 04.02.2012, 9:06 Uhr

Hm...also ich hab das jetzt so im Stillen die ganze Zeit mitverfolgt und finde es gar nicht soooo komisch.
Ich selbst hatte 2009 meine Regel plötzlich eine Woche früher als erwartet (trotz Pille) habe dann die Anweisung bekommen (und auch selbst vermutet) dass wir zusätzlich mit Kondomen verhüten sollen. Sind dann in der Woche in den Urlaub geflogen und hatten in der unheimlich schönen, entspannten Atmosphäre sehr häufig Sex, irgendwann dann auch ohne Kondom.

Als ich das nächste Mal hätte die Tage bekommen sollen, hatte ich eine Minimini Blutung und hab gedacht, es läge daran dass sich das alles verschoben hatte. Habe dennoch 1-2 Tage später getestet...NEGATIV. 3,5 Wochen später wieder getestet, weil ich ständig müde war und meine Rgele auch nicht in Sicht...wieder NEGATIV...als ich dann über diese Regel wieder drüber war, nochmal getestet NEGATIV...2 Tage später mit Billigtest vom Rossmann...(nach Brüste spannen etc.) FETT POSITIV, 2 Tage später bei der FÄ 9.SSW!!!

Also hatte ich 3 (verschiedene, teure) Tests die alle hätten positiv zeigen müssen!!!! Mein falsch negatives Ergebnis ist inzwischen fast 2 und putzmunter:-)))

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass dein(e) FA (du warst doch inzwischen bei 2 verschiedenen, oder?) sich das nicht mal im US anschaut(en)...

Aber du hast ja bereits einen neuen Termin und da solltest du wirklich darauf bestehen, dass sie sich alles genau anschauen. Nicht dass es tatsächlich eine Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist.

Ich will dir auch nicht zu viel Hoffnung machen. Aber wollte aufzeigen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern dazwischen auch viele Graustufen. Wünsche dir, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht und du endlich Gewissheit bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @okelittle

Antwort von Danie1710 am 04.02.2012, 9:39 Uhr

Nein, sie war beide Male bei dem gleichen FA, der sich geweigert hat, einen US sowie einen Bluttest zu machen......

Ich drücke ihr weiterhin die Daumen.

Bei einer Freundin von mir war es ebenso (3 Tests negativ) und als sie es erfahren hat beim FA, war sie nur 7 Wochen hinter mir.
Als sie mir von ihrer SS berichtete, habe ich zuerst vermutet, sie wäre erst ganz am Anfang - eben wegen dieser vorherigen negativen Tests.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danie

Antwort von SeinHerz, 18. SSW am 04.02.2012, 10:55 Uhr

Der Digi ist aber nicht negativ,sondern Zeigt an,das sie Schwanger ist,bzw das sich in ihrem Körper HCG befindet.
Und die anderen tests,hatte ja 3Wochen klang eine zarte Linie.
Das spricht nun mal dafür,dass das HCG nicht steigt und man daran erkennt,das die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danie

Antwort von Danie1710 am 04.02.2012, 11:56 Uhr

Ich kann dazu nichts sagen - bin keine Medizinerin.
Aber hört der Clearblue mit Wochenbestimmung nicht irgendwann auf, also die GENAUE Wochenbestimmung anzuzeigen?
Die Wochenbestimmung wird doch sicher nicht fortlaufend angezeigt.
Weiß gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Wünsche laleluja am Dienstag ein erfreuliches Ergebnis.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danie

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 04.02.2012, 12:05 Uhr

Naja,da gibt´s ja schon noch eine Steigerung-2-3 und 3+.
1-2 ist defintiv zu wenig und deutet auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich zu einem anderen FA gehen-Punkt!

Ich wünsch dir alles Gute.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anja&die****

Antwort von Danie1710 am 04.02.2012, 16:40 Uhr

Anja, ich bin nicht schwanger - es geht nicht um mich *lach*.
Wäre ich an lalelujas Stelle, wäre ich schon längst ins Krankenhaus gefahren. Ich hätte da keine Ruhe!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Antwort von amyluca am 04.02.2012, 22:10 Uhr

Was war das denn für ein Femtest? Ein 50er oder der Frühtest?
der 50er sah bei mir auch so aus.Und eine woche darauf war es bei mir ja negativ.Ich hatte ja auch 3 tests mit zwei Linien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.