Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish, 13. SSW am 23.06.2006, 14:16 Uhr

Ergebnis vom 1 semester screening

hallo,

heute ist das ergebnis vom kh gekommen. ich hab ja geschrieben, daß mich das KH angerufen hat, weil die werte nicht so gut waren...

ich hab einen wert von 1: 730 ... ist das gut oder schlecht. sie haben mir einen weiteren triple test empfohlen ??!?
aber warum das denn, wenn die eh nicht genau sind...da ist man ja noch mehr verunsichert...

1:730 ist ja nicht sooo ein schlechtes ergebnis...oder.

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis vom 1 semester screening

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 14:41 Uhr

Hallo :-)

Da hast Du Recht, so schlecht ist dás Ergebnis gar nicht, die Chance, von den 730n Kindern ausgerechnet das eine zu bekommen, ist entsprechend "gering" würde ich sagen,"hoch" würden vielleicht andere sagen...

Wenn sie Dir einen zweiten Triple-Test empfehlen, dann weil sie hoffen, dass dann ein anderer Wert dabei rum kommt, nehme ich an.
Aber dieser Test ist wirklich total unzuverlässig, ich würde ihn nicht noch mal machen, denn selbst wenn ein anderes Ergebnis dabei rum kommt, weißt Du nicht, welches stimmt und machst Dich trotzdem verrückt.

Wenn Du dieses Baby so oder so haben möchtest, würde ich einfach ein paar sehr detailierte Us machen, auf denen man anhand einiger körperlicher Merkmale feststellen kann, ob etwas nicht in Ordnung ist, das ist wesentlich zuverlässiger, aber es dauert halt ein wenig, bis man da alles erkennen kann, da bist Du eventuell aus der Zeit raus, in der man ein Baby abtreiben kann.

Überlege dieses WE ganz in Ruhe mit Deinem Mann, wie es weitergehen soll und dann gib den Ärzten Bescheid.

Ich drücke Dir immer noch die Daumen, dass alles in Ordnung ist, aber auch ein Kind mit Down-Syndom ist wahnsinnig liebenswert und sein Leben lebenswert :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist kein schlechtes Ergebnis!

Antwort von samina689, 20+3. SSW am 23.06.2006, 20:13 Uhr

Ich hatte beim zweiten Kind ein Risiko von 1:250 und Emely war gesund!
(Habe keine weiteren Tests gemacht)!

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.