Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 40. SSW am 03.07.2013, 16:52 Uhr

erfrieren während wehen

Hab heute unregelmäßige starke wehen. noch nicht so weit das ich ins kh muss.

zwischen den wehen ist mir teuflisch kalt ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: erfrieren während wehen

Antwort von katsix2903 am 03.07.2013, 17:22 Uhr

Mir war während der ganzen Geburt (erster Geburt) saukalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfrieren während wehen

Antwort von M.S. am 03.07.2013, 17:28 Uhr

Mir war auch während der Wehen und die komplette Geburt über total kalt- hab gedacht, ich erfriere....auch die ganzen Decken, die ich bekam, haben nix gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfrieren während wehen

Antwort von Babybauch1993 am 03.07.2013, 18:00 Uhr

Mir war so kalt sogar als es an die richtigen presswehen ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfrieren während wehen

Antwort von Wasserratte, 12. SSW am 03.07.2013, 18:56 Uhr

Das ist normal. Ich wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfrieren während wehen

Antwort von Lachbärchi am 03.07.2013, 19:02 Uhr

Wie die anderen schreiben scheint es normal zu sein.
Wo ich hier Nachts durch die Wohnung gelaufen bin habe ich auch die Heizung hochgedreht und mir eine Decke über geworfen. Aber zu diesem Zeitpunkt war es auch draußen noch sehr kalt und hat geschneit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen???

Hallo an alle Mamis und die die es noch werden.. Ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Mir geht es seit 2 Tagen nicht so gut. Bisschen schwindelig und übel. Jedesmal wenn mein Bauch hart wird pulsiert es im unteren Rücken. Als ob ich meinen Herzschlag im Rücken spüre. Nach ein ...

von Kullerbauchi, 38. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen ...

von Sally2013, 32. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

hi, mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich untersucht und mit höherer magnesiumdosis und strenger schonung heim geschickt. hat wer tipps was ich noch machen könnte? besonders oft hart ...

von Rose85, 20. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Habe da so ein Problem... ist leider ein etwas unschönes Thema... Sorry. Habe heute extreme Krämpfe gehabt und musste dann auch immer sofort aufs Klo. Stuhl war dünn und bedingt durch die Hämoriden leider auch total schmerzhaft... Bin mit ...

von jaco_80, 32. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen wehen ??????????????????????

Wer kann mir helfen, habe jeden tag paar mal so unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen und 1 mal am tag sehr weichen stuhlgang bin 34ssw ? Können das wehen sein ? Oder deuten diese symtome auf was anders hin ? Mach mir sorgen nächsten frauenartztermin erst in einer ...

von angel27 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Gallenkoliken

Hallo liebe Mamis Ich bin in der 28ssw und denke so langsam mal darueber nach wie die Geburt so verlaufen wird. Ich bin noch nicht so weit das ich Panik vor den Schmerzen habe, was vielleicht daran liegt das ich mindestens einmal in der Woche unter Gallenkoliken leide. ...

von Baby und ich, 28. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Symptome???

Hi, ist ja schon meine 3.Schwangerschaft. Hatte ( bis jetzt noch nie vorzeitige Wehen. In meiner zweiten wurde mein Bauch öfter hart, nicht schmerzhaft, allerdings mit Trichterbildung). Jetzt habe ich zwar nicht oft einen harten Bauch, höchstens 3 mal am Tag, wenn ...

von jannis06, 21. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann warmes bad wehen auslösen ?

Hallo ihr lieben war heute mit meinem mann bisschen spazieren weil das wetter soooooooo schon ist und jetzt bin ich voll schlapp und mochte gern ein warmes bad nehmen und bisschen nickerchen machen. Habe jetzt aber gelesen das, dass keine so gute idee ware und erst recht nicht ...

von baby2012?, 34. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in 27. ssw

Hi ihr!! Ich frage mal hier. Und zwar mache ich mir sorgen um meine freundin. Sie is jetzt in der 27. Woche und der arzt hat festgestellt, dass sie unter wehen leidet- sie leidet wirklich. Diese sind zum glück nicht muttermundwirksam, aber schön ist anders. Es ist ihr drittes ...

von Stiorra 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.