Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 14. SSW am 24.09.2010, 20:12 Uhr

Erfarhrungen mit Citalopram???

hallo mädels. ich möchte mal kurz fragen ob das medi hier jemand genommen hat oder noch nimt??

und habt ihr an gewicht zugenommen,wenn ja wie viel ??und wie lange dauerte die einnahme,bis ihr an gewicht zugenommen habt??

gibt es jemand der es in der ss genommen hat??
und ging es euren babys immer gut???
ab welcher ssw habt ihr es genommen???

und zum schluss wie viel mg wahren das und wie hat es euch geholfen???

viele fragen ich weiss, und nun hoffe ich auf viele antworten ;-)

danke ihr lieben lg Désirée mit 3 wundervollen jungs 1babyangel und 1 bauchzwergi

 
2 Antworten:

Re: Erfarhrungen mit Citalopram???

Antwort von Anna1970, 00. SSW am 24.09.2010, 20:35 Uhr

Hallo,
ich nehm das Medikament schon mehrere Jahre und habe zwei Schwangerschaften durchgenommen. Beide male 10 Kg zugenommen.... aber es hat geholfen. Kindern gings immer gut. Nur stillen war blöd, da die Babys müde wurden, habe dann abgestillt.
Gruß
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfarhrungen mit Citalopram???

Antwort von Zwima am 24.09.2010, 21:07 Uhr

hallo,

ich nehme es nun seit ca. 6 monaten. angefangen mit 20 mg - nun 10 mg und versuche, es abzusetzen, lasse also tage ausfallen....

es hat mir sehr geholfen. die schlechten gedanken waren weg. bereits nach paar tagen einnahme.

zugenommen habe ich gar nicht. nur sexuelle lust bzw. orgasmusfähigkeit sind stark eingeschränkt...

in der schwangerschaft habe ich es nicht genommen.... sondern erst nach der stillzeit.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.