Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananenmama, 29. SSW am 21.10.2010, 8:34 Uhr

Erfahrungsberichte vom geplanten KS

Hallo
wollt ihr mir ein paar Erfahrungen von euerem geplatem KS erzählen??
ICh hatte zwar schon 2KS,aber dieses Mal wird es kein "spontaner" KS, sondern gleich ein geplanter.
Wie war das bei euch? Seit ihr am Tag vorher ins KH oder am selben Tag, muss man nüchtern kommen, gibt es vorher einen Einlauf , wieviele Tage vor ET wurden euere Kleinen geholt???
Macht man bei geplantem KS eher spinal, oder kann man auch eine PDA bekommen???
Ich hab zwar schon einen Termin zum Vorstellen im KH, aber erst in einem Monat und ich bin schon total im Planungswahn... hab auch schon meinen Koffer gepackt........
Würde mich über ein paar Berichte freuen
LG Natalie

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungsberichte vom geplanten KS

Antwort von Silvia77, 27. SSW am 21.10.2010, 8:47 Uhr

Hallo Du,

also bei mir war das damals beim Kind so das ich am Tag des KS ins Krankenhaus musste. Durfte zu Hause noch was kleines Frühstücken und so hab ich mich schön von meiner Mama verwöhnen lassen und bin dann um 7 Uhr ins KH um 9:30 Uhr war dann meine Maus auf der Welt. Es gab keinen Einlauf. DIe kleine wurde 7 Tage vor Termin geholt.
ICh glaube ob Spinal oder PDA ist unterschiedlich...sprich darüber im KH mit denen. ICh bekomme nun Kind nummero 3 udn dies wird auch wieder ein KS und ich freue mich schon drauf. Vorallem weil ich wieder in das KH gehe wo meine anderen beiden geboren wurden.
Doch diesmal werden bei mir auch die Eileiter durch trennt.
Da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte vom geplanten KS

Antwort von Bananenmama, 29. SSW am 21.10.2010, 9:25 Uhr

Danke für deine Antwort ;-) ich werde mich auch gleich sterilisieren lassen... mir reichen auch meine 3 und alle anderen Metoden wären mir zu unsicher, außerdem ist es nach Enthaltsamkeit die Günstigste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.