Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 29.08.2014, 16:48 Uhr

Erfahrungen

Hallo an alle Kuglerinnen
Hätte mal eine Frage an euch! Bin derzeit Es +5/6 (weiß es nicht ganz genau) hatte heute eine leichte Schmierblutung (hellbraun gelb). Hatte das bei den vorigen beiden Ss nicht und eigentlich glaube ich nicht wirklich an eine Einnistungsblutung aber schön wäre es natürlich trotzdem ! Nun meine Frage: hatte das von euch auch jemand und wenn ja wann und wie sah sie aus? Im Internet findet man von Farbe, Dauer und Zeitpunkt alles mögliche

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von MichaW86, 33. SSW am 29.08.2014, 16:52 Uhr

Hatte einmal eine bei ES+6oder7, es waren 1-2 Tropfen frisches Blut. Dachte schon, ich bekomme meine Tage, bis ich mal genauer auf meinen Kalender guckte... Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Wunschfee2014, 5. SSW am 29.08.2014, 17:42 Uhr

Nein, so eine Einnistungsblutung hatte ich nie, drück dir aber beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von BabyBelly am 30.08.2014, 7:08 Uhr

Hatte ich auch noch nie.. Aber eine freundin hatte sogar 2-3 tage schmierblutung..
Dachte e swäre ihre periode.. Die halt diesmal kürzer ist...
Daher hat sie erst in der 13ten woche erfahren das sie schwanger ist ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.