Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 21. SSW am 01.01.2014, 18:35 Uhr

Erfahrungen mit dem Teutonia Mistral S?

Überlegen so einen gebraucht zu kaufen bzw. bietet den eine Bekannte mit Zubehör (Schaffell, Sportsitzauflage, Sonnenschirm, Regenverdeck, Griffbezug, Winterfußsack...) für 280 € VB an. Was haltet ihr davon?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem Teutonia Mistral S?

Antwort von August11-Mami, 26. SSW am 01.01.2014, 19:03 Uhr

Ich habe selbst den Teutonia Mistral S und bin sehr zufrieden. Ich würde aber bei einem Preis von 280 EUR für einen gebrauchten Kinderwagen schon sehr darauf achten, dass vor allem die Räder ein einem guten Zustand sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem Teutonia Mistral S?

Antwort von NAG-Hasi am 02.01.2014, 0:24 Uhr

Wir hatten den als ersten Kinderwagen (NP 770€). Ich fand ihn gut, super gefedert fürs Kind, geländegängig, gut für große Eltern, den Umklapp-Schieber haben wir eher selten genutzt.
Da ich in der Zeit viel mit dem Auto gefahren bin, fand ich ihn allerdings sehr unpraktisch: lässt sich wenig zusammenklappen, Kofferraum immer voll und extrem schwer und damit anstrengend zum rein- und rausheben!
Ist also ein super Wagen, wenn ihr den in der Garage oder im Hausflur parkt und viel zu Fuß erledigt, schlecht, wenn ihr viel mit dem Auto unterwegs seid. Dann würde ich eher zu Gesslein F4 oder Baby Jogger raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem Teutonia Mistral S?

Antwort von Christine70 am 02.01.2014, 17:01 Uhr

super wagen und ich find den preis auch ok.
aber guck dir den genau an.

ich selber würde zwar eher zum mistral P tendieren, weil der 4 große räder hat und ich mit großen rädern besser zurechtkam als mit zwei großen und zwei kleinen rädern. lag aber daran, daß wir viel schnee haben und ich mit den kleinen rädern da immer steckenblieb und sich der pappschnee da gerne reingewickelt hat, so daß sie sich nicht mehr drehten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.