Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine8, 22. SSW am 17.03.2010, 9:09 Uhr

Erfahrungen mit dem I´Coo Pii

Da ich mich immer noch schwer tue mit einem Kinderwagen, bin ich nun der Meinung, das mir der I´Coo Pii

http://www.icoo.de/index.php?id=121&tx_fbmagento[shop][route]=catalog&tx_fbmagento[shop][controller]=product&tx_fbmagento[shop][action]=view&tx_fbmagento[shop][id]=102&tx_fbmagento[shop][s]=pii-sahara-sand&tx_fbmagento[shop][category]=

gefallen könnte. Vielleicht hat jemand schon so einen Wagen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

LG Nine

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem I´Coo Pii

Antwort von cke04, 15. SSW am 17.03.2010, 9:22 Uhr

hallo

ich kenn den wagen aus der praxis,ich arbeite bei einem kinderarzt und schieb die dinger täglich hin und her.
ich find den ziemlich klapprig, geh doch einfach mal in den laden und probier ihn dort aus.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem I´Coo Pii

Antwort von Nine8, 22. SSW am 17.03.2010, 10:57 Uhr

Die Erfahrungen anderer wärenmir schon wichtig. Weil im geschäft ist immer alles toll und prima. Die eigentlichen "Macken" kriegt man erst im Alltagsbetrieb mit.

Aber was ich nicht verstehe, so ein Icoo kostet 500 €, also keine Billigmarke, weshalb der so klapprig sein soll.

LG Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem I´Coo Pii

Antwort von Mamatina4, 7. SSW am 03.05.2010, 10:18 Uhr

Das ist zwar hier off topic, aber warum hat denn ein Kinderwagen einen Mp3-Anschluss mit integriertem Soundsystem??

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.