Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freyerin am 29.06.2007, 17:40 Uhr

Erfahrungen mit Persona?

Hallo ihr Lieben,

bin noch im KiWu-Forum, übe nun schon recht lange und habe mir überlegt, ob ich vielleicht mit Persona anfangen sollte (bin laut Arzt fruchtbar, Zyklen regelmäßig 26 Tage), oder ob ihr, die ihr schwanger geworden seid, was anderes empfehlen könnt?

Würde mich über jeden Ratschlag riesig freuen!
Dank im Voraus
Iris

 
10 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Persona?

Antwort von phifeha, 39. SSW am 29.06.2007, 17:54 Uhr

hatte persona auch über ein jahr benutzt und wurde mit dem teil weniger ss....was aber nix zu sagen hat...probier es halt aus!

lg phi *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Persona?

Antwort von Freyerin am 29.06.2007, 18:04 Uhr

Hallo Phifeha,

hat bei dir was anderes geholfen? Empfielt sonst jemand etwas, was mir die Bestimmung der fruchtbaren Tage erleichtert und so meine Chancen verbessert?
Verzweifle so langsam :-(

Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat mir zu drei Kindern verholfen.e

Antwort von eva+kids, 34. SSW am 29.06.2007, 18:08 Uhr

hallo,

bei unserer Tochter haben wir 7 Monate geübt und nichts passiert....
dann Persona und im 2. Zyklus der Anwendung war ich schwanger.
Persona hatte gezeigt, dass wir es immer um genau einen Tag verpaßt hatten :)

Sohnemann ist dann gleich im 1. Persona-Zyklus entstanden....
und es war auch noch der Zyklus nach dem Pillenabsetzen (also ES 24. Tag oder so) - Persona hat es zuverlässig erwischt - und wir auch :)

Nun, bei Nr. 3 hat es "lange" gedauert- erst im 3. Zyklus....

Von mir eine absolute Empfehlung.

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Persona?

Antwort von Joelle1812, 27. SSW am 29.06.2007, 18:10 Uhr

Hallo,
ich kann Dir da ein Buch empfehlen.