Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 9. SSW am 04.06.2011, 23:47 Uhr

Erfahrungen mit Nux Vomica?

Huhu Mädels,

ich leide im Moment extrem unter Übelkeit - ganztägig. Es ist aber nur Übelkeit, ich muss mich nicht übergeben.

Man hat mir die Globuli Nux Vomica empfohlen. Ich hab sie heute in der Apotheke bestellt, weil sie leider nicht vorrätig waren. Die Apothekerin konnte mir aber heute nicht wirklich was dazu sagen. Wer kennt sich damit denn aus eigener Erfahrung aus? Manche Leute sind ja skeptisch bei homöophatischen Mitteln.

Gruß chOcO

 
10 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.06.2011, 23:59 Uhr

das hilft wirklich sehr gut.. hilft auch gegen Durchfall..ist was homöopathisches..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 05.06.2011, 2:05 Uhr

Mir wurden sie auch empfohlen - haben mir aber wenig gebracht. Ich kenne aber viele Frauen, die damit wirklich gut zurecht kamen!
Weißt Du denn ,wie Du sie nehmen sollst?
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von chipsi am 05.06.2011, 7:47 Uhr

Habe es auch genommen, aber leider nichts genützt Abend geko.... wie ein Weltmeister. Nux hilft auch gegen Reiseübelkeit. Gebt das immer meinem Mann und meiner Tochter hilft sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von schnecke1, 34. SSW am 05.06.2011, 7:54 Uhr

Bei homöopathischen Mitteln ist immer wichtig von Mensch zu Mensch zu gucken, was Dir hilft, muss mir noch lang nicht helfen. Nux vomica ist aber bewährt bei Übelkeit.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von PoisonLady am 05.06.2011, 8:24 Uhr

also mir hats letztes jahr nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von celine87, 21. SSW am 05.06.2011, 9:31 Uhr

Ich habs genommen! Ist rein pflanzlich!
Hat allerdings nur mittelprächtig geholfen aber besser als nichts

Meine Schwester hatte mir das Sea Band (Akupressnurband) gegeben,
mir hats geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von Mama5+1?, 16. SSW am 05.06.2011, 11:12 Uhr

Ich habe sehr gut Erfahrungen damit gemacht.Wenn mir übel war,hab ich sie genommen und wenige Minuten später ging es mir viel besser.Nehm ich auch jetzt noch wen mir mal vom Kaffee übel ist.Ich finde die Globulis super.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von quirlijane am 05.06.2011, 11:39 Uhr

Ich hab sie damals auch bekommen... mir haben sie nichts gebracht. ich musste dann richtig Vomex Saft einnehmen, der konnte meine Übelkeit ein wenig lindern. Allerdings war ich kur darauf dann eh im KH, da ich permanent spucken musste. Aber ab der 12/13. SSW war wieder alles vorbei.

Äh ja, lange Rede kurzer Sinn *lach, hoffe das sie bei dir helfen, probieren würd ichs immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von sternchen1410, 13. SSW am 05.06.2011, 14:51 Uhr

Hi
ich habe noch fast das ganze Fläschchen , willst du sie haben? kann sie dir zuschicken.kannst dir überlegen was du bezahlen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nux Vomica?

Antwort von viperk, xx. SSW am 05.06.2011, 21:58 Uhr

ich fand sie gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.