Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalab, 27. SSW am 26.06.2008, 15:06 Uhr

Erfahrungen mit Mamaway Still-BH?

Hej ihr Bereits-Muttis,

hat eine von euch Mamaway Still-Sachen getragen und kennt vielleicht den Mamaway Still-BH? Die Idee finde ich super - ohne Häkchen und alles, habe aber Bedenken, ob der auch 75-80 E aushält und nicht nur die kleineren Größen...
Also falls eine von euch diesen oder einen in der Art getragen hat (gibt auch einen von Hans Natur), würde mich über Meinungen freuen!
Liebe Grüße
Laura

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Mamaway Still-BH?

Antwort von Vannyie3105, 20. SSW am 26.06.2008, 17:02 Uhr

Hallo bin zwar noch keine Mami aber mich würde es auch sehr interessieren
ob der BH auch 85 E aushält . Weil such schon sehr lange nach dem richtigen Bh und das ist wirklich schwer in der grösse das passende zufinden !

Liebe grüsse Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Mamaway Still-BH?

Antwort von hedda84, 24. SSW am 26.06.2008, 17:09 Uhr

hat nichts mit dem bh zu tun, aber ich hole mir meine bei hunkemöller....haben still bh´s bis 90 F...und die sitzen perfekt.....und die schwangerschaftsbh´s sind auch sehr zu empfehlen....
zwar nicht die erotischsten aber tun ihr nutzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hedda

Antwort von Vannyie3105, 20. SSW am 26.06.2008, 18:07 Uhr

wo bekommt man die ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hedda

Antwort von lalab, 27. SSW am 26.06.2008, 22:24 Uhr

Die Sachen von Hunkemöller kannst du nur bei Hunkemöller im Laden kaufen. Die haben aber zur Info auch ne Homepage: hunkemoller.de
Sehe grade, es gibt sogar mittlerweile einen Online-Shop. Also mit BHs und Bikinis von dort habe ich vor der SS auch gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt auf jeden Fall sehr viele gute Still-BHs auch in gro�en Grö�en, gerade von Anita oder im Versand. Aber mich würde eben dieses Patent interessieren und das angebliche "Mitwachsen", so dass man den Mamaway-BH wohl auch shcon schwanger tragen kann un der nach Milcheinschuss immer noch passt.
Naja, vielleicht findet sich noch jemand, der ihn kennt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.