Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 14. SSW am 02.09.2012, 13:59 Uhr

Erfahrungen mit HENSVIK?

Hallo ihr Lieben!
Der neue IKEA-Katalog ist diese Woche gekommen und ich finde ja nach wie vor die HENSVIK-Serie fürs Babyzimmer sehr hübsch. Hat jemand Erfahrung damit? Insbesondere frage ich mich, ob das Regal mit dem angebauten Wickelaufsatz praktisch ist oder ob nicht die Wickelfläche etwas klein ist.

Freue mich auf Antworten :)

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit HENSVIK?

Antwort von Kuegelchen am 02.09.2012, 15:07 Uhr

Wir haben die Hensvik Serie in weiß.
Alles sehr schön und praktisch. Die Wickelkommode ist auch super! Der Aufsatz ist nur ein wenig kleiner als bei anderen Kommoden, aber ich kann problemlos meine 3monatige Tochter und meinen zweijährigen Sohn gleichzeitig darauf legen um sie zu wickeln.
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HENSVIK?

Antwort von mama4, 17. SSW am 02.09.2012, 18:25 Uhr

Habe auch Hensvik- Möbel. Bin super zufrieden.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HENSVIK?

Antwort von +lalelu+ am 02.09.2012, 21:23 Uhr

Haben sie auch und finde sie toll.


Ein Sohn ist 20 Monate und passt noch ganz gut auf den Wickeltisch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HENSVIK?

Antwort von Saturnchen am 03.09.2012, 10:35 Uhr

ich habe das regal zum wickeln, dachte damals es wäre ne super idee, weil man es danach als bücherregal verwenden kann.

solange wird es gar nicht überleben.
die regalböden zu befestigen ist der größte sch***** und uns sind schon welche direkt aus dem regal rausgebrochen. ist ne völlig blöde technik....nix mit stift rein und boden drauf.

ICH WÜRDE ES NIE WIEDER KAUFEN und ne normale wickelkommode nehmen.
von der liegefläche allerdings passt es gut (meine kleine ist jetzt 15 mon) das muss ich zugeben.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.