Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla76 am 07.09.2010, 12:32 Uhr

Erfahrungen mit Femtest

Hallo,

ich wüßte gern Eure Erfahrungen mit dem Femtest!! Ich habe heut am NMT getestet und eine wirklich gaaaanz schwache rosa Linie, es war allerdings nicht der Morgenurin.

Bildet sich beim Femtest IMMER eine Verdunstungslinie??

Ich hab eben über die Suchfunktion gelesen, dass der Femtest lange als sehr schlecht galt. Nu hat er ja ein geändertes Gehäuse, ist der Test als solches auch verbessert worden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet!!!

Viele liebe Grüße,
Trulla

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Femtest

Antwort von laia, 7. SSW am 07.09.2010, 12:37 Uhr

Hallo Trulla,
ich kann nur von mir sprechen. Ich habe vor ein paar Monaten auch am NMT mit dem Femtest getestet. Das Resultat eine hauchzarte Rosa Linie. Habe mich schon gefreut. Dann habe ich noch mit einem anderen Test getestet und dieser war negativ, kurz danach kam auch meine Mens.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich kam der Femtest nicht mehr in Frage. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es bei Dir richtig angezeigt hat.

GLG
laia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Femtest

Antwort von Hasenmama09 am 07.09.2010, 12:49 Uhr

Ich habe neulich damit getestet und er war negativ. Blütenweiß! (Ein Glück!) Drücke dir aber die Daumen.

Morgenurin ist nicht unbedingt nötig. Hast du vorher "gesammelt". Also so lange gewartet, bis du dachtest, du musst platzen? Wenn man nicht allzu viel trinkt, ist solcher Urin dann auch schön konzentriert.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Femtest

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 07.09.2010, 13:24 Uhr

wenns kein morgenurin war und du heute m nmt getestet hast kann die linie nicht wirklich stark sein, aber ne minimal schwache bedeutet dann wohl schwanger - ich sag mal herzlichen glückwunsch.


ich hatte im märz mit femtest und clearblue (nicht digital) 2 tage nach nmt getestet. femtest war gaaanz schwach, aber positiv und clearblue etwas döller...

ich wünsch dir alles gute, an verdunstungslinie glaub ich nicht. vllt testet einfach in 2 tagen nochmal mit morgenurin..

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Femtest

Antwort von bald5fachMami, 16. SSW am 07.09.2010, 15:01 Uhr

Hallo,

also ich habe bei meinem Sohn auch einen Femtest gemacht. Zweimal! Zweimal neagtiv! Und ich war trotzdem schwanger!

Bei den letzten beiden Kids habe ich nur einen billig Test aus der Apotheke genommen. Kam nicht mal 5€. Die waren schon in den ersten vier Wochen positiv und das war eindeutig zu sehen. Habe vor ein paar Wochen wieder so einen Test gekauft und auch dieser hat am Abend noch positiv angezeigt!

Es muss nicht immer der teure sein. Grad wenn man es sich wünscht schwanger zu werden und öfter mal testet!

Zu dem leichtem Streifen, ich habe am 14.06. auch mal einen Test von Schlecker gekauft. So einen dünnen Papierstreifen. Auch dieser hat mir am Nachmittag einen ganz leichten, fast nicht sichtbaren Streifen angezeigt. Da war bei meinem FA noch nix im Urin fest zu stellen!

Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.