Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 36. SSW am 09.04.2007, 21:10 Uhr

Erfahrungen, die Tage vor der Geburt..frage gerne zweimal ;p

nabend...

alsoo da ich seid 3 tage regelmäßig alle 10 min. einen harten bauch habe (also vorwehen) inzwischen auch wirklich sehr starken ausfluss (hab mich schon gefragt ob es der schleimpfropf sein könnte)...seid ner woche durchfall habe ob es anzeichen dafür sind das es bald losgeht, oder aber habe ich noch reichlich zeit??!!

aufgrund von BEL soll bei mir KS gemacht werden und darum wäre ich schon froh wenn der kleine sich nu auch noch die zeit nimmt...

hab schön öfters geschrieben wüsste hier mal gerne was ihr über mein geschriebenes denkt und wie tage vor der geburt bei euch waren?!

Danke für alle Infos, Meinungen und Erfahrungen!!!!

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen, die Tage vor der Geburt..frage gerne zweimal ;p

Antwort von pinkett am 09.04.2007, 21:17 Uhr

genauso wie du es beschreibst!
es kann aber durchaus noch dauern!

du kannst auch nur senkwehen haben!

wenns richtig los geht, dass wirst du merken;-)!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen, die Tage vor der Geburt..frage gerne zweimal ;p

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 09.04.2007, 22:35 Uhr

Hihi, ich versteh Deine vielen Fragen, bei meinem Großen war ich ganz genauso, alles wollt ich ganz genau wissen und hab lieber 3 Mal gefragt um ganz sicher zu sein :)

Beim Großen hatte ich leider gar keine Wehen so dass ich Dir von der SS her nix zu berichten habe, aber in dieser wars anders! Bei meinem Kleinen diesmal hatte ich ab 14.2. alle 10 Minuten Wehen - nicht nur ab und an sondern regelmäßig den ganzen Tag und auch die ganze Nacht, aber alles insgesamt auszuhalten, meistens ohne veratmen. Am 21.2. hab ich morgens zu meinem Mann gesagt "Wenn er bis morgen früh nicht von selbst raus will geh ich ins KH und bettel die auf Knien an dass sie was machen, ich kann nicht mehr!" und abends um 18 Uhr fingen die Wehen plötzlich an heftiger zu werden und die Abstände kürzer, um halb 10 sind wir ins KH und am nächsten morgen um 4.41 Uhr hat mein Süßer das erste Mal geschrien :)

Durchfall hatte ich übrigens auch die ganze Woche, als es dann aber losging wurde es noch viel schlimmer, was vorher noch in etwa mit Stuhlgang zu tun hatte war plötzlich wie Wasser.

Den Schleimpropf dachte ich eigentlich schon verloren zu haben bis ich kurz vor der Schlussphase im KH noch mal auf Toilette war und dort plötzlich nen haufen Schleim mit viel Blut verloren habe - da war der MuMu aber schon bei 8-9cm, der muss also nicht zwangsläufig vorher abgehen.

Da Du ja ne geplante Sectio bekommst solltest Du zur Sicherheit morgen mal zum FA falls die Wehen weiter gehen, nicht dass dann noch ne Notscetio draus werden muss - die hatte ich nämlich 2001 bei meinem Großen und das war nicht sehr angenehm. Und wer weiß - vielleicht hat Deine Maus sich ja doch noch gedreht, Wunder gibts doch immer wieder :)

Liebe Grüße und alles Gute,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen, die Tage vor der Geburt..frage gerne zweimal ;p

Antwort von mausekind1234 am 09.04.2007, 23:52 Uhr

In den Tagen bevor ich meine Tochter bekommen habe, kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Mir ging es in der Zeit echt superschkecht, da ich schon lange Vorwehen hatte, und noch unter Wehenhemmer stand (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern)

Bei meinem Sohn weiß ich es noch ganz genau. Ich war mitlerweile schon 7 Tg. über Et und alle haben mich tgl. gefragt wann es endlich losgeht. Ich hatte für den nächsten Morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ zur Besprechung des Geburtsablaufes. Daher bin ich am Abend schön gemütlich in der Bdewanne gewesen, habe mich schonmal "untersuchungfertig" gemacht, und wollte dann schön im Bett noch fernsehen. Auf dem Weg von der Bdenwanne bis zum Bett bekam ich aufeinmal schlimme Bauchschmerzen und danach Durchfall. Dachte schon, jetzt krieg ich noch einen MD-Infekt. Bin das schlafen gegangen. Hatte schon mit dem schlimmesten gerechnet. Bin aber am mirgen topfit wieder aufgewacht, und wollte Pipi machen. Dabei ist mir den die Fruchtblase geplatzt. Wir sind sofort ins KH. War so gg. 7.00. Bis um 16.00h tat sich nichts . Danach ging alles ganz schnell. Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es nichtmal 4 Std. Muß wirklich sagen, hab sehrviel Glück gehabt. Direkt nach der Geburt war ich total fit, und wollte eigentlich soorot wieder heim . bin dann aber doch 3 Tg. im KH geblieben. War auch ganz gut so, der Milcheinschuß war echt die Hölle. Für mich war es bei beiden Geburten wirklich das schlimmste.

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.