Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 39. SSW  am 03.04.2012, 10:50 Uhr

erfahrung mit wehentee?

Hat eine von euch erfahrung mit dem wehentee mit zimt nelken ingwer und eisenkraut?
Hab leider kein eisenkraut bekommen und wollt mal wissen ob der auch ohne wirken könnte.
danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: erfahrung mit wehentee?

Antwort von Dési+4mäuschen am 03.04.2012, 12:24 Uhr

ob er auch ohne eisenkraut wirkt weiss ich nicht. ich hab ihn bei meiner tochter getrunken. hatte mein mm schon 4 cm offen und immer wieder wehen , die hebi im kh meinte ich soll es mal damit versuchen. da sie angst hatten das ich die kleine zu hause bekäme. viel gebracht hates nicht ausser das ich noch mehr wehenrumgerupfe hatte.
das der mm nicht weiter als 4 cm öffnete.

es wurde dann bei 37+1ssw die blase aufgemacht 1std später war sie mit 2670gr u 45cm da ;-)

zu dem schmeckt der tee echt eklig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.