Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullerbauchi, 25. SSW am 25.03.2013, 13:41 Uhr

Erfahrung mit Homöopathie in der SS

Hey an alle Mamis und die, die es noch werden wollen..
Habe mir heute in der Apotheke "Euphobium"-ein homäopathisches Nasenspray gekauft. Hab es schon ein paar Tage mit einer mächtig verstopften Nase zu tun und schon alles probiert und nichts hilft außer ganz nomales Nasenspray .. Das ich ja aber nun eigentlich nicht mehr nehmen mag! Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte mit diesem Spray sehr freuen... Ich hoffe nur, dass es hilft die Nase frei zu halten!?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Homäopathie in der SS

Antwort von w-chen, 39. SSW am 25.03.2013, 14:03 Uhr

Also ich habe das auch von meiner Hebi empfohlen bekommen, aber konnte es im Endeffekt nicht anwenden, denn man darf es nicht nehmen, wenn man eine Schulddrüsenerkrankung hat. Deswegen kann ich dir zur Wirkung nix sagen. Aber meine Hebi schwört drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Homäopathie in der SS

Antwort von Blume2, 11. SSW am 25.03.2013, 18:55 Uhr

Mir hats geholfen. Kanns nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.