Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snapscan2007, 25. SSW am 02.03.2006, 14:16 Uhr

Erfahrung mit BABY-BELT????????

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Babybelt?
Überlege, ob ich mir einen kaufe (2.SS, öfter Rücken- und Bauchschmerzen, kann nicht mehr lange stehen oder laufen). Hat er Euch geholfen?
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN.
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit BABY-BELT????????

Antwort von mamafürvier am 02.03.2006, 14:21 Uhr

Ich kenne ihn nicht aber wenn in der SS Schmerzen auftreten wie die von dir beschriebenen kann man auf Verordnung des Gyn einen Stützgürtel vom Orthopäden bekommen.
Ich hatte die letzten 3 Monate sehr starke Rücken- und Beckenschmerzen.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit BABY-BELT????????

Antwort von Mimo, 20. SSW am 02.03.2006, 14:59 Uhr

Hallo,

also mir hat er in der letzten SS sehr geholfen. Ich hatte immer das Gefühl als würde es mir den Bauch nach unten ziehen. Das war sehr unangenehm. Mit Baby Belt hat sich das dann irgendwie verlagert.

Ich nehme ihn diese Schwangerschaft wieder her. Aber im Moment geht es noch. Dieses Mal zieht es den Bauch noch nicht so runter.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Grüße

Mimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit BABY-BELT????????

Antwort von Jonama am 02.03.2006, 16:20 Uhr

Hat mir in der 2. Sw super geholfen,das Köpfchen hat sehr nach unten gedrückt und der bauch wurde einfach super entlastet! Habe meinen jetzt meiner schwester gegeben.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauche ihn nicht...

Antwort von Gwen, 32. SSW am 02.03.2006, 16:29 Uhr

Ich habe mir den Babybelt schon sehr früh gekauft (als noch kein Bauch da war), weil ich nach Mexico gezogen bin. Jetzt habe ich ihn mal ausprobiert und bei mir ist das Problem, dass ich die Enge und die entstehende Wärme nicht ertragen kann! Ich brauche ihn auch nicht wirklich, weil mein Bauch immer noch sehr klein ist. Solltest DU Dir einen zulegen wollen, womit ich aber noch warten würde, vielleicht kann ich DIr meinen schicken. Er ist von Anita, Grösse S und schwarz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.