Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von praxis05, 26. SSW am 20.06.2008, 11:43 Uhr

Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Hallo ,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Bewegungsmatte von Angelcare oder reer??

 
7 Antworten:

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von dadi76, 27. SSW am 20.06.2008, 11:48 Uhr

Ja ich mit Angelcare!
In den Foren wird es nicht so gern gesehen, aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Auch wenn dem Kind evtl nicht zu helfen ist, wenn der plötzliche Kindstot einsetzt!
Ich war immer der Meinung, das ich ruhiger schlafen kann und morgens an einem Bett zu stehe, möchte nicht weiter ausschweifen, falsches Forum dafür hier, das war und ist für mich unvorstellbar!
Wir kennen jemanden, desen Kind morgens nicht mehr lebte!
Das zu erfahren, möchte man jedem Ersparen und deswegen werde ich auch bei Nr. 3 wieder das Angelcar nehmen!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von HelloKitty1982, 31. SSW am 20.06.2008, 11:52 Uhr

Hallo, also mit dieser Überwachung von Reer habe ich gar keine Erfahrungen habe nur gelesen das dieser nicht so toll sein soll.

Vom Angel Care hört man eigentlich nur gutes.
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen wird hier nicht gerne drüber geredet, aber ich werds mir beim zweiten baby auch anschaffen da mein großer damals mit 4 Wochen die luft angehalten hat.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von Maimami2007 am 20.06.2008, 11:54 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein AngelCare und ich muss sagen, wir schlafen auch dadurch viel beruhigter. Wir hatten zwar erst vorletzte Nacht einen Fehlalarm, da unser Kleiner Mann sich ganz an den Rand gedrückt hat und die Matte da die Atmung nicht mehr registrieren konnte, aber wie gesagt, wir schlafen bedeutend besser. In zwei Wochen kommt Nummer zwei und das zweite AngelCare steht schon bereit.

LG
Maimami2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von lily_1, 34. SSW am 20.06.2008, 12:18 Uhr

hallo
also ich hatte bei meiner Kleinen ( heute 3 1/2 ) das angelcare und habe mir jetzt für baby nr. 2 auch wieder das neue angel care gekauft
mag sein, das es kein wirklich klinisches gerät ist, aber ich schliese mich den anderen antworten an, man schläft definitiv ruhiger-und zumindest hat man, falls etwas passiert eine kleine chance einzugreifen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von Muddie2006, 33. SSW am 20.06.2008, 12:21 Uhr

Wir hatten für Nr 1 das Angelcare System und werden es nun bei Nr 2 auch wieder einsetzen! Wir finden/ fanden es super!!! Fehlalarm hatten wir eigentlich nie und man schläft wirklich beruhigter!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von safie, 30. SSW am 20.06.2008, 13:17 Uhr

Wir hatten bei beiden Kinder das Angelcare samt Matte. Unsere dritte Tochter wird auch wieder ein Angelcare bekommen. Wir konnten einfach ruhiger schlafen. Fehlalarm hatten wir bislang nie. Ich kann es nur weiterempfehlen, kenne aber auch Eltern, die sich mit dem Alarmsystem verrückt gemacht haben und immer auf einen Alarm gewartet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mir Angelcare oder Reer Matte

Antwort von praxis05 am 20.06.2008, 13:39 Uhr

Danke an alle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.