Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boy-or-girl, nix mehr seid 29.01. SS am 17.03.2007, 21:34 Uhr

Erbrechen und kein Stuhlgang

Hallo
meine kleine bricht heute so.Sie ist jetzt 6 Wochen alt und ich stille voll.
Nach ca. 1 Stunde nachdem ich sie gestillt habe, kam die ganze Milch raus und jetzt kann nur Wasser und Schleim was kann das sein.Zudem schläft sie schon den ganzen Tag.
Dazu kommt noch das sie schon seid 6 Tagen kein Stuhl hat (Hebamme meinte bis 12 Tage ist normal)
Was sagt ihr dazu , was soll ich machen??

MFG

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen und kein Stuhlgang

Antwort von Mauzine, 18. SSW am 17.03.2007, 22:08 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich würd ich an Deiner Stelle sofort in die Kinderklinik anrufen,bei so einem kleinem Wurm ist mit Erbrechen überhaupt nicht zu spaßen.Besser auf jeden Fall,daß ein Arzt sich das kleine anschaut.Muß ja nix schlimmes sein.Alles Gute! glg,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und kein Stuhlgang

Antwort von SilkeJulia am 17.03.2007, 22:09 Uhr

Hallo,

hat sie Pipi gemacht?
Hat sie Fieber?
Wie oft hat sie getrunken?
Ein so kleines Kind, das erbricht, kann sehr schnell austrocknen.
Wenn sie nicht viel getrunken hat, Fieber hat und nochmal erbricht, würd ich sie einpacken und ins KH fahren.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und kein Stuhlgang

Antwort von boy-or-girl, nix mehr seid 29.01. SS am 17.03.2007, 22:24 Uhr

nein Fieber hat sie keins .
Sie hatte heute 2x gebrochen und 1x nur flüssiges mit Schleim. ja pipi hat sie gemacht. Sie hat sonst immer so den 3/4 Stunden Takt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und kein Stuhlgang

Antwort von SilkeJulia am 17.03.2007, 22:25 Uhr

Hallo,

dann würde ich (als Mutter) vermuten, dass sich da was anbahnt und sie wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Tagen krank wird.
Nur so um mich seelisch drauf einzustellen.
Ich würde versuchen, öfter zu stillen (alle 2-3 Stunden).

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.