Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuba1984, 25. SSW am 05.11.2010, 15:27 Uhr

Erbrechen, Schwindel

Ich bin in der 25.ssw habe seit vorgestern starke Erbrechen, sodass ich bei jeder eingenommenen Mahlzeit ebrechen muss. Dazu kommt dass mir sehr schwindelig ist und ich nicht lange stehen kann, wenn ich aus dem Haus gehe. Habe seit 1 Monat zwischendurch Erbrechen gehabt und auch Schwindel morgens wofür ich MCP und Effortil verschrieben bekommen habe. Dazu muss ich noch sagen, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft eine Gestose hatte und mein Sohn in der 39ssw mit 2150g auf die Welt gekommen ist. Wie kann ich am besten vorgehen, mein FA nimmt er irgendwie nicht erst, hatte nachgefragt, ob ich zur Kontrolle zur Doppler Sonografie gehen sollte aber er meint es wäre schädlich, und das Baby wäre gut entwickelt, sodass kein Bedarf bestehe. Bei meinem Sohn kam ich ein Tag vor der Entbindung vom FA und er meinte dort auch, dass mein Sohn 3300g wiegen würde. Was soll ich denn jetzt am besten machen

 
2 Antworten:

Re: Erbrechen, Schwindel

Antwort von HelloKitty2005, 7. SSW am 05.11.2010, 15:34 Uhr

Naja gesund ist es nicht weil du ja auch viele Nahrstoffe verlierst durch das erbrechen.
Ich würde mir aufjedenfall eine 2te arztmeinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen, Schwindel

Antwort von oldchick, 28. SSW am 05.11.2010, 15:44 Uhr

Warum fährst Du nicht am WE ins Krankenhaus und lässt Dich dort gründlich untersuchen? Die werden schon sehr genau schauen.
Damit würde ich auch nicht spaßen, das klingt nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.