Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii am 05.04.2011, 19:17 Uhr

Er will nicht weiter...

Huhu ich hab da mal eine frage an alle die schon mama sind oder sich da auskennen! also ich bin jetzt 6tage übern termin und am 10 wird dann eingeleitet außer er kommt schon eher =) aber er liegt noch nicht richtig im becken drin, mir wurde gesagt das er auf denn knochen liegt und nicht weiter kommt. meine fa hat gesagt ist nicht schlimm er kann auch noch bei der Geburt sich runter senken. naja hab ich trotzdem bissl angst das er per kaiserschnitt geholt werden muss. kennt das problem jemand...? liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Er will nicht weiter...

Antwort von Hailie am 05.04.2011, 19:23 Uhr

Hallo,

mein Sohn lag auch noch nicht richtig. Es wurde bei 40+1 mit der Einleitung begonnen. Bei 40+3 ist er mit den Geburtswehen immer tiefer gerutscht und dann war er da.
Die Ärzte waren sich vorher nicht sicher ob er runter rutscht bzw. ob er dann durch passt (enges oder plattes Becken hatten sie gesagt), aber es ging zum Glück normal.
Wenn der Fa meint es würde normal gehen, würde ich es probieren.

lg Hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht weiter...

Antwort von Annii am 05.04.2011, 19:38 Uhr

Das macht mir schon ein wenig mehr hoffnung danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht weiter...

Antwort von Julimama09 am 05.04.2011, 20:28 Uhr

Hi,

ich hab vier Mal spontan entbunden.
Mein viertes Kind ist vor der Geburt nicht ins Becken eingetreten (kam auch einen Monat vor ET).
Als ich mit Wehen im KH ankam, war er noch nicht fest im Becken, fünf Stunden später war er auf der Welt, ohne weitere Hilfe.

Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht weiter...

Antwort von supererol am 05.04.2011, 21:19 Uhr

Hab im November mein fünftes Kind entbunden.Schon bei Baby nr 4 senkte er sich erst unter der Geburt ins Becken.Jetzt bei unserem jüngsten erst nachdem die Fruchtblase geöffnet wurde.Hatte da aber schon seid 7 Stunden ganz heftige Wehen ohne das der kleine ins Becken rutschte.Und dann gings aber ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht weiter...

Antwort von Mama5+1?, 8. SSW am 05.04.2011, 21:32 Uhr

Meine letzten beiden Kinder und ich meine auch Nr.4,rutschten erst während der geburt ins Becken.Also kein Grund zur Panik :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht weiter...

Antwort von Annii am 05.04.2011, 23:28 Uhr

Danke für die Lieben Antworten...das macht mir Mut das das bei mir auch so sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.