Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 20. SSW am 11.05.2010, 10:38 Uhr

Er schrumpft...:-(

Huhu Mädels!!!
Ich bin völlig am verzweifeln :-( Irgendwie ist mein Bauch seit der 18 Woche ,viel kleiner geworden :-(
Was kann das nur sein :-( :-( :-(

Zum Beweis mal die zwei Fotos....erst das aus der 18 Woche und das zweite nun aus der 20 woche

LG Nessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Bild Nummer 2

Antwort von nessi2687, 20. SSW am 11.05.2010, 10:39 Uhr

^^^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild Nummer 2

Antwort von Mamma_Mia, 20. SSW am 11.05.2010, 10:41 Uhr

öhm das ist ja komisch. Da weiß ich jetzt auch nichts zu, warte einfach mal die anderen Antworten ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild Nummer 2

Antwort von Norweger81, 35. SSW am 11.05.2010, 10:44 Uhr

Sieht schon etwas komisch aus!
Aber kann es sein, dass du sonst abgenommen hast oder dein Bauchbewohner sich irgendwie gedreht hat?
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild Nummer 2

Antwort von InesG, 27. SSW am 11.05.2010, 10:44 Uhr

Mach dir keinen Kopf!

Das kann von der Verdauung kommen, dass es erst viell etwas Blähbauch war oder das Mäusl liegt plötzlich ganz anders.

So lange du nicht plötzlich Massen abnimmst, sondern da alles im Grünen Bereich ist, ist alles i.O.

Der Bauch wird immer wieder anders aussehen.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild Nummer 2

Antwort von Sif, 22. SSW am 11.05.2010, 10:46 Uhr

Huhu!

Morgens und abends aufgenommen vielleicht?

Morgens seh ich auch immer schlanker aus ;O)

Ansontsen weiß ich auch nicht,würd aber nicht allzu viel Gewicht drauf legen....


LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser vieleicht?

Antwort von ISA83 am 11.05.2010, 10:50 Uhr

...sieht schon komisch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild Nummer 2

Antwort von Maja 27 am 11.05.2010, 10:53 Uhr

Oh ja aber Hallo
Vielleicht hast du bei Bild Nr.1 einfach nen Blähbauch gehabt?
Mmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso wasser??

Antwort von nessi2687, 20. SSW am 11.05.2010, 10:54 Uhr

^^^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schrumpft...:-(

Antwort von Patti1977 am 11.05.2010, 11:09 Uhr

Kommt auf die Kindslage an und wie sich deine Organe verschoben haben. Keine Panik, ist bei mir auch mal mehr und mal weniger geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schrumpft...:-(

Antwort von LullerchenM, 40. SSW am 11.05.2010, 12:02 Uhr

Also deine Brust ist dann aber auch kleiner geworden??
wirklich seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schrumpft...:-(

Antwort von nessi2687, 20. SSW am 11.05.2010, 12:06 Uhr

Also das könnte auch am BH liegen ,weil die sind immer noch riesig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schrumpft...:-(

Antwort von diemichi, 20. SSW am 11.05.2010, 12:31 Uhr

Nessi, mach dir keine Sorgen, es sieht absolut nicht komisch aus, es liegt daran, dass dein Baby anders liegt. Und dass, du das eine Foto wahrscheinlich mit vollem Magen und das andere mit leerem Magen aufgenommen hast... Mach dich nicht verrückt... es ist alles in Ordnung. Der Bauch kann doch gar nicht schrumpfen! Entspann dich....

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schrumpft...:-(

Antwort von Happymom6784, 37. SSW am 11.05.2010, 13:11 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Mein Bauch ist bis zur 20.SSW auch relativ konstant gewachsen, dann bis zur 30.SSW ist er so geblieben; sogar vom Umfang her kleiner geworden und jetzt wächst er wieder. Denke das sich dein Zwerg irgendwie anders gedreht hat..
Also, ruhig bleiben..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schrumpft...:-(

Antwort von Fellnase am 11.05.2010, 17:24 Uhr

ups sieht ja komisch aus, wenn du ganz unsicher bist würd ich mich noch mal beim Doc vorstellen - einfach in die Praxis gehen und schauen lassen....meiner hat das immer gemacht wenn ich mir sorgen machte - der hatte da verständnis für....

Oder du hast das Bild in 2 verschiedenen Positionen aufgenommen, das eine war so neben dem Bauch das andere von oben runter -

lass doch noch mal von der Seite aufnehmen..*freu*

Ich kann nur sagen, das meine Bäuche bei allen 3 SS nicht geschrumpft sind sondern immer dicker wurden, da gab es keine Woche wo er weniger war...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.