Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 33. SSW am 09.07.2006, 14:14 Uhr

Er hat mich einfach alleine gelassen :-(

Hi Mädels!

Mein Mann muss für eine Woche bruflich nach Spanien und jetzt sitz ich hier mit Kind und Kugelbauch und bin ganz deprimiert!

Ich HASSE Alleinsein! Und was, wenn es jetzt losgehen würde? HAben ja keine Omas in der Nähe....

Och Menno!!!

LG MOni

 
3 Antworten:

Re: Er hat mich einfach alleine gelassen :-(

Antwort von kat83, 14+4. SSW am 09.07.2006, 14:26 Uhr

Oooohhhh, du arme! fühl dich mal gaanz doll gedrückt!!!
Geht mir auch immer so wenn ich alleine bin (nur dass es bei mir noch nicht los geht... *ggg*)Aber wir sind ja hier auch alle noch da!!!
Also, kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat mich einfach alleine gelassen :-(

Antwort von Bummi72, 22. SSW am 09.07.2006, 18:48 Uhr

Kann Dich nur zum Teil verstehen, ich bin immer unter der Woche allein und das schon seit 3 Jahren. Ich habe so schon die SS meines 2 Kindes verbracht. Und nun beim 3 ist es nicht anders. Mein Mann ist sogar im September noch 3 WOchen in Norwegen. Man kann alles irgendwie organisieren. Und mit Sicherheit ist er doch auch telefonisch erreichbar und würde kommen wenn es losgeht, oder? Klar es ist immer ein doofes Gefühl. ABrer zur Not sind doch bestimmt auch Nachbarn und Bekannte die einspringen würden.
Also sehe es nicht so deprimiert - mache Dir eine ruhige Woche und schließlich bist Du erst in der 33. SSW - wenn bisher alles i.o. gewesen ist dann dürfte jetzt ja auch nix passieren.
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat mich einfach alleine gelassen :-(

Antwort von molli, 35. SSW am 09.07.2006, 20:47 Uhr

hallo
ich kenne das gefuehl nur ist es bei mir so das mein mann erst zurck kommt villeich zur geburt oder wenn das baby schon da ist.ich weiss wie du dich fuehlst .wir mussen das best draus machen...
kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.