Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 04.06.2006, 12:54 Uhr

Er hat die letzten Sachen geholt

Hallöle
ich mal wieder :)!
Ich hatte ja eigentlich vor ihm den Rechner aus dem Fenster zu schmeissen!
Er war mit seiner Schwägerin hier und hat alles geholt!
Ich hatte mir überlegt das es ihm viel mehr weh tun würde wenn ich lachen würde und so tue als ob ich glücklich wäre und es hat geklappt :D

Ich hab ihn den ganzen Schmuck mitgegebn wo überall gavierungen drauf sind und ihn nur angelächelt und gemeint er könne sie der anderen jetzt schenken!

Das war für ihn ein Stich ins Herz!

Und mir gehts dabei sehr gut ohne etwas zerstört zu haben!So habe weder ich noch das baby stress!

LG und allen noch einen schönen Sonntag!

 
5 Antworten:

GRATULIERE !! TOLL GEMACHT LG Nici o.T.

Antwort von nicij22, 28. SSW am 04.06.2006, 12:56 Uhr

XX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat die letzten Sachen geholt

Antwort von Knopppers, 23. SSW am 04.06.2006, 12:59 Uhr

Gut gemacht! Er hats verdient!
Auf solche Kerle ist NIEMAND angewiesen, auch keine Schwangere!!!

Du schaffst das auch ohne ihn, da bin ich ganz sicher!!!

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe, jetzt kehrt Ruhe ein und Du ...

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 13:02 Uhr

...kannst Deine weitere SS genießen ohne dass es ständig Ärger gibt.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat die letzten Sachen geholt

Antwort von kaysmama, Ende 34. SSW am 04.06.2006, 13:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :-)

Das freut mich, das es dir so gut dabei ging! :-) Und nun kannst du dich voll und ganz auf dein Baby freuen und dich ganz deinem Baby widmen! :-) Wünsche dir alles Liebe und Gute!

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch so was erlebt.

Antwort von Zum dritten mal, 26. SSW am 04.06.2006, 14:00 Uhr

Hi habe deinen Beitrag gelesen, allerdings nicht ganz von vorne mitbekommen was so passiert ist. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat dein Mann dich betrogen.
Ich wollte dir sagen, daß ich mit dir fühlen kann. Bei meinem ersten Kind vor über 7 Jahren hat mich mein Ehemann genauso sitzen lassen. Ich war in der 8. Woche Schwanger und von einem Monent zum anderen hat sich alles gewändet. Es war wie ein Schlag ins Gesicht!
Dabei habe ich gedacht er freut sich auch über das Baby und die Schwangerschaft. Diese war nämlich geplant und ein absolutes Wunschkind.Leider hat er mir das nur vorgemacht. Im inneren sagte er später, hoffte er daß ich niemas schwanger werden kann. Er war so richtig böse und hat mich für irgend eine 19 Jährige sitzen gelassen, der er auch nicht gesagt hat daß er verheiratet ist, wie ich später erfuhr. Sie machte sofort schluß mit ihm.
Ich war gezwungener maßen bis zum 6. Monat mit ihm in einer Wohnung, weil ich nicht so schnell eine fand und diese situation auf eigenen Beinen zu stehen war auch neu. Ich hatte vor der Schwangerschaft einen gut bezahlten Job den ich dann natürlich vergessen konnte und beim Sozialamt gelandet war. Er hat mich mit Schulden sitzen lassen und hat Spaß daran gehabt mich zu erniedrigen und vor mir mit irgendwelchen Frauen zu telefonieren, hat mich sogar mal so richtig aus seinem Zimmer geschupst.
Ja, es war grausame Zeit für mich und das Baby im Bauch da es alles mitkrigte und ich sehr unter Depresionen litt. Mein Sohn ist bis heute ein Depresieves und ernstes Kind.

Sei Glücklich mit deinem Baby. Ich weiß nicht wie weit deine Schwangerschaft ist, aberich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft. Du wirst eines Tages auch einem lieben Mann begegnen der dich und dein Kind liebt. Habe auch jetzt einen lieben netten Mann mit dem ich jetzt unser zweites gemeinsames Kind bekommen. Meinen Sohn liebt er wie sein eigenes. Es ist bestimmt nicht leicht für dich, aber solchen Kerlen hinterher zu trauern lohnt sich nicht.!

Alles, alles gute.

Liebe Grüße

ZDM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.