Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa, 40. SSW am 28.03.2008, 13:19 Uhr

epilepsie

ist hier jemand mit epi??
habe seit 2 jahren komplex fokale anfälle, und bin leider nicht anfallsfrei. etwa 2 anfälle monatlich.
wollte euch mal fragen wies bei euch war mit der entbindung?? mein neurologe sagt ich solle ein ks machen. aber meine fä meint, das pda anfälle auslösen können. bin in einer zwickmühle und hoffe natürlich dass sie sich auf eine spontangeburt einigen können.

 
4 Antworten:

Re: epilepsie

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:30 Uhr

Lies mal hier:

http://www.epilepsie.sh/Kinderwunsch.35.0.html

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epilepsie

Antwort von skorwi78sk, 34. SSW am 28.03.2008, 13:44 Uhr

Hallo,
ich hab keine Erfahrung mit Epilepsie und Geburt/Wehen.
Ein Kaiserschnitt kann auch unter Vollnarkose gemacht werden.
Wenn du mit der Klinik redest und unbedingt eine Spontane Geburt möchtest dann kann bestimmt eine Lösung gefunden werden.Die letzte Entscheidung liegt bei dir.Die Frage ist ja immer was ist am sicherersten für Mutter und Kind.
Alles Gute und Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epilepsie

Antwort von 24.08.2007 am 28.03.2008, 15:03 Uhr

hi,
ne freundin von mir ist zum 2.Mal schwanger und hatte vor kurzem wieder einen anfall seit der letztens s hatte sie keine probleme und huete musste sie ins kh um wieder auf die medis eingestellt zu werden:S.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epilepsie

Antwort von Julche, 7+2. SSW am 28.03.2008, 17:40 Uhr

Hallo ,
ich habe/ hatte auch Epilepsie . Aber nur kleine Anfällle .Absancen. Ich konnte meinen Großen normal entbinden , bin aber auch schon Jahre Anfallsfrei. Die Medis wurden aber erst während der SS Reduziert , und dann abgesetzt.