Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 7. SSW am 03.11.2008, 15:01 Uhr

Entwickelt es sich?

Also bei mir ist es jetz so das ich ca. in der 7.ssw bin aber das kann sich verschieben, da mein zyklus unregelmäßig war!! Jetzt war ich heute vor unsicherheit noch mal beim FA und er hat gesagt das man den Dottersack sieht! Blut hat er mir abgenommen und um 16:00 soll ich anrufen und ich bekomm das ergebnis kann mir dazu jemand was sagen?? Kennt jemand so eine situation??

Danke lg

 
4 Antworten:

Re: Entwickelt es sich?

Antwort von Emily19, 18. SSW am 03.11.2008, 15:32 Uhr

Bei mir war es auch son ich war in der 7 SW auch beim Fa und da hat man auch nur dottersack gesehen also ich denke es ist alles normal beim nächsten mal siehstdu dann schon das baby
LGEmily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwickelt es sich?

Antwort von Sternchen_18, 7. SSW am 03.11.2008, 16:04 Uhr

Danke des beruhigt mich!!;D Hab auch heute noch mal einen Termin beim FA gehabt der wert is gut weil er hat mir blutabgenommen und jetz fehlt halt des baby!!:D
Wann hat man es bei dir dann gesehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwickelt es sich?

Antwort von Emily19, 18. SSW am 03.11.2008, 17:16 Uhr

ja also ich hatte in der 9 ssw wieder einen termin und da hat man ganz deutlich mein schätzchen gesehen und das herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwickelt es sich?

Antwort von Emily19, 18. SSW am 03.11.2008, 17:17 Uhr

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.