Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinarayjay, 32. SSW am 26.05.2007, 20:51 Uhr

Entlich abküllung!

Hallo
ich finde das wetter im moment TOLL!!!!!!!!!
schutelt es auch so bei euch?

entlich eine abkuhlung findet ihr nicht ????

entlich durchatmen und die geschwollene beine gehen etwas zurück!

könnte meiner seits so bleiben
Schöne fingsten L.G Irene

 
4 Antworten:

leider nicht *heul*

Antwort von Niki100706, 21. SSW am 26.05.2007, 20:54 Uhr

bei uns donnert es zwar und ist trübe und so richtig drückende luft .. aber kein tropfen. die ganzen tage sagen sie gewitter und regen an und wir hatten noch keinen tropfen.

wir bekommen immer nur die schwüle luft und das drückende wetter, man bekommt kaum luft und schön sieht auch anderst aus *heul*

wohnen dirket an der elbe (800m weg) und entweder bekommen wir das wetter ab oder usnere nachbarstadt. diesmal usnere nachbarstadt und wir bekommen dann den rest :-(

also leider bei usn keine frische und kühle luft .... wäre mal schön

Grüße aus Rosslau Elbe (nähe magdeburg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa

Antwort von PurzelMama, 18+4. SSW am 26.05.2007, 21:00 Uhr

Hallöle,
sitzte hier am offenen Fenster und geniesse die frische Luft. Knabbere Cracker und Salzstangen um das lästige Wasser loszuwerden.

Viel Spass noch

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa bei uns auch

Antwort von Stero79, 38. SSW am 26.05.2007, 21:22 Uhr

Huhu...jaaaaa bei uns ist es seit einer halben Std am schütten wie verrückt.Und es gewittert.Richtiges Unwetter.
Aber der Wind tut richtig gut,der durch das Gewitter aufkommt. :-)
Von mir aus kann es auch so bleiben.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina
zwischen Köln und Bonn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa bei uns auch

Antwort von naschkatze1978 am 26.05.2007, 21:57 Uhr

huhu...
JUHUUUUUU bei uns fängt es auch gerade an zu gewittern:-)) dann kühlt sich auch mal mein Tempel ab....meinet wegen kannn es die ganze Nacht schütten und morgen angeneme 25c ohne schwül sein:-)
So schöne pfingsten und donnernde Grüße aus Mönchengladbach
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.