Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 21. SSW am 05.07.2007, 17:53 Uhr

Entbindungsklinik in München gesucht - erzählt mal!

Hallo ihr Lieben,

hab meine erste Tochter in der Uniklinik in der Maistraße bekommen, war allerdings nicht ganz so zufrieden, jetzt wollte ich euch fragen welche Entbindungsklinik ihr mir vorschlagen könnt hier in München. Ich hab so gar keine Ahnung *gg*

berichtet mir doch mal wie es euch bei euren Geburten in München erging und wo sie stattfanden *g*


LG

 
5 Antworten:

Re: Entbindungsklinik in München gesucht - erzählt mal!

Antwort von super-mami, 21. SSW am 05.07.2007, 18:06 Uhr

hm, also eigentlich hätte ich dir jetzt die Maistraße empfohlen, weil ich 2000 meine tochter dort bekommen hatte und mich pudelwohl gefühlt hatte. Fand das mit den Hebammenschülerinnen einfach so praktisch, war halt immer jemand da den man fragen konnte und mit dem man sich auch unterhalten konnte.

Wollte ursprünglich im Rechts der Isar entbinden, hatte auch die "Führung" mitgemacht. Aber die wollten mich zwei Tage hintereinander nicht haben (GEburt sollte eingeleitet werden) und das hat mich ziemlich enttäuscht. Hatte massive Gallenkoliken aufgrund des dicken Bauchs und es wäre nur noch eine woche bis zum ET gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungsklinik in München gesucht - erzählt mal!

Antwort von super-mami, 21. SSW am 05.07.2007, 18:07 Uhr

weißt du zufällig, ob die Maistraße ein 4D-Ultraschall-Gerät zur Feindiagnostik einsetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungsklinik in München gesucht - erzählt mal!

Antwort von Firdaus, 21. SSW am 05.07.2007, 18:08 Uhr

Ne keine Ahnung aber ich geh ins Rechts der Isar, weißt du wie es dort ist *gg* mit der Feindiagnostik, da hab ich nächsten Mittwoch Termin *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungsklinik in München gesucht - erzählt mal!

Antwort von super-mami, 21. SSW am 05.07.2007, 19:25 Uhr

sorry, war da nur zu nem Infoabend und Kreissaalgucken. Und dann zwei Tage hintereinander mit massiven Koliken - durfte immer wieder heim :-(

Damals hatte ich die Feindiagnostik in der Lachnerstr. machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungsklinik in München gesucht - erzählt mal!

Antwort von stewie, 30. SSW am 05.07.2007, 21:59 Uhr

Hallo!
Ich gehe wieder in den Dritten Orden zur Entbindung. Ich habe dort 2004 meinen Sohn bekommen und war super zufrieden. Allerdings muss man sich dort schon ganz am Anfang der SS anmelden. Das hat bei mir meine FÄ für mich übernommen.
Ansonsten soll die Geißenhofer am Englischen Garten noch sehr gut sein, hat mir jemand erzählt.
LG Stewie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.