Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 28. SSW am 24.11.2008, 18:51 Uhr

EntZündete Mundschleimhaut, Fieber tochter verweigert jede

Medicin und mein Mann schreit nur noch rum.

Hallo erstmal,
meinte Tochter 2 Jahre alt. hat seit mittwoch immer wider sehr hohes Fieber. wir waren auch shco beim Doc, auch heute, Da hat er ferstgestellt das sie eine Entzündung im Rachenraum , Mundschleimhaut hat. Sie verweigert jetzt zeit nun mehr Samstag die Nahrung und trink auch kaum. Nur ei bischen wasser und schokopudding oder Joghurt. Sie weint immer und verweigert auch jede Medizin Zäpfchen, Fiebersaft. Mein MAnn schreit sie dann immer gleich ein und mich auch weil ich heul und sie einfach nicht so leiden sehen kann. Sie hat ja auch noch eine Kugelzellanämie. ICh bin dazu noch in der 28 SSw schwanger.

Hatten eure kinder das auch scho mal? Wie gebt ihr Medizin verweiger doch welche und wie bekomme ich endlich diesen Mann ruhig.

LG MOne mit Amy und Wichtel inside

 
5 Antworten:

Re: EntZündete Mundschleimhaut, Fieber tochter verweigert jede

Antwort von Sunrice am 24.11.2008, 19:36 Uhr

hallo... das ist echt schlimm gerade wenn der partner dazu noch so verrückt spielt anstatt zu helfen und verständniss aufzubringen... sag ihm er soll ruhig mit eurer kleinen reden und versucht gemeinsam ihr zu erklären was bei einem zwei jährigen mäuschen nicht leicht ist ich weiß... aber es ist notwendig... wenn er sie und dich anschreit wird es nur noch schlimmer das muss er verstehen... eure kleine bekommt angst und macht völlig dicht...kann ich mir vorstellen, das ist das wenigste was sie jetzt braucht...
männer manchmal... nee nee...

viel glück lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EntZündete Mundschleimhaut, Fieber tochter verweigert jede

Antwort von nagchampa am 24.11.2008, 21:53 Uhr

Also, wenn meine Tochter (auch2) sich noch gegen Medizin wehren kann, dann hab ich mir immer gesagt, so schlimm ists nicht.

Sie verweigert Hustensaft (falls untergemischt wird es erbrochen) genauso wie Augentropfen gegen Bindehautentzündung, Zäpfchen sowieso.
Ich bin auf Homöopathie ungestiegen. Kügelchen nimmt sie freiwillig. Wir haben damit jegliche Probleme beseitigt. Ich zwinge sie nicht zum konventionellen Medigabe.

Und wer sich gegen Fieberzäpfchen wehren kann, braucht sie nicht.



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EntZündete Mundschleimhaut, Fieber tochter verweigert jede

Antwort von nicma9805 am 24.11.2008, 22:30 Uhr

da bin ich genauso sensibel wie du vielleicht sind Männer da etwas härter keine ahnung. möchte dir keine angst machen hatte das bei meiner tochter damals aber erst 8 monate sie musste darauf hin ins kh und bekam flüssigkeit über den tropf,sie hatte alles wirklich alles verweigert,mein damaliger mann war auch so wie deiner hatte rotz und wassser gehault weil ich ihr helfen wollte und konnte nicht musste sie im kh zurück lassen das hat mir das herz raus gerissen und das schlimmste als ich nächsten morgen kam musste man ihr den kanüle oder wie das heisst für den tropf in den kopf legen da es am arm nicht ging und dieses teil ist auch noch verutscht so das die ganze infusion in den kopf lief und sie ein mega dicken wasser kopf hatte das ging zwar wieder weg war aber für mich in den moment die hölle,und mein ex mann schrie mich auch nur an ich solle aufhören rum zu heulen. Sollte dein zwerg überhaupt nix mehr zu sich nehmen solltet ihr lieber nochmal beim doc vorsprechen und wenn gar nichts geht ab ins kh auch wenn es schwer fällt,aber es muss dann sein. hoffe ihr bekommt es ohne kh in den griff,wünsch euch alles gute und lass dich nicht so von deinen mann antressen denk an dein bauchzwerg.alles gute.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EntZündete Mundschleimhaut, Fieber tochter verweigert jede

Antwort von Lena_1977 am 24.11.2008, 22:47 Uhr

Hallo Mone,

das hatten wir letzte Woche. Die Medizin (ein Mundgel) hat geholfen - drei oder vier Tage waren der Horror - sie hta sogar die Flasche verweigert - jetzt hat sie alles wieder aufgeholt.

Fühl dich gedrückt - morgen ist es wieder besser

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter & Mann

Antwort von huehnchen69 am 25.11.2008, 9:46 Uhr

Hallo Mone,

Mein Grosser hatte mit knapp 1 Jahr mal eine schmerzhafte Halsentzuendung, schlimm schmerzhaft war aber wohl nur eine Nacht, wo er sich zum Glueck Paracetamo-Zaepfchen geben liess.
Dann noch Mundfaeule mit ca. 1.5, was wohl auch recht schmerzhaft war, aber nicht so schlimm, dass er die Zaepfchen akzeptiert haette. Ging aber auch so.
Ich wuerde vermuten, dass deine Tochter, wenn es ihr noch so gut geht, dass sie sich so intensiv wehren kann, die Medizin nicht zum Gesundwerden braucht (Fieber hilft ja auch gegen den Infekt). Gegen die Schmerzen waere ein Zaepfchen schon schoen, aber wenn's nicht geht, dann eben nicht.

Was deinen Mann angeht: Fuer so eine Belastung obendrein haette ich null Toleranz. Weisst du, warum er sich so benimmt? Ist er ueberfordert, weil er das Leiden eurer Tochter auch nicht ertraegt, und laesst so seinen Frust raus? Dann wuerde ich mit ihm nochmal drueber reden, ihm schildern, wie du dich dabei fuehlst, dass er sich mal in eure Tochter reinversetzen moege, die Schmerzen hat, und dann noch angebruellt wird. Das geht ja so gar nicht.
Wenn es eher so was von "die soll sich nicht so anstellen, ist doch bloss ein bisschen Halsweh. Was soll denn das Geheule, ist halt ein Maedchen" oder aehnlicher Quatsch - dann wuerde ich ihn woanders hinschicken, mindestens bis die Tochter wieder gesund ist (oder auch laenger...). Vielleicht kann er fuer ein paar Tage bei Freunden uebernachten.

Beste Gruesse, und natuerlich gute Besserung fuer deine Tochter!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.