Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 23. SSW am 23.11.2010, 16:42 Uhr

Energydrinks

Hallo ihr lieben. ich hab jo soo lust auf ein Red-Bull oder so. ich habe in all meinen 3ss nie sowas getrunken.
aber jetzt hätte ich so lust da drauf.
nur weis ich garnicht ob ich sowas trinken darf???

eigendlich steht ja drauf für schwangere nicht geeignet,aber ein döschen enthält ja ca soviel koffeein wie eine schwarze tasse kaffe und das darf man ja auch trinken.

was meint ihr???
würdet ihr lieber davon lassen oder denkt ihr gelgentlich mal 1 döschen schadet nichts???
liebe grüsse Désirée

 
7 Antworten:

Re: Energydrinks

Antwort von Nici1986, 16. SSW am 23.11.2010, 16:49 Uhr

Hallo,
Ich hatte letztn auch so lust auf ein red bull und ich habs mir aber dann auch gegönnt.
Mein fa meinte zwar man sollte die finger davon lassen wegen dem koffein aber kaffee darf man ja auch trinken und wenns ned zuoft is wirds scho ned schaden.
Lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks

Antwort von Biene1971, 19. SSW am 23.11.2010, 16:55 Uhr

Hi,

also - ich würde es lassen, -in so einem Drink ist weit mehr als in einer Tasse Kaffee und ich hätte Angst das mein Baby einen Herzklabster bekommt davon...Könnte mir vorstellen das ein so kleiner Mensch ganz schön in Unruhe kommt davon. Bei einem Erwachsenen ist die Wirkung ja schon aufpuschend... nee hätte ich kein gutes Gefühl.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks

Antwort von kirchenmaus am 23.11.2010, 16:56 Uhr

Also ich hab´s mir gegönnt und irgendwann sein lassen, weil sich der Kleine gemeldet hat mit Klopfzeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks

Antwort von mymelchen, 13. SSW am 23.11.2010, 17:34 Uhr

http://www.shortnews.de/id/709101/Energydrinks-gefaehrlicher-als-bisher-gedacht-Bundesbehoerde-raet-zu-Vorsicht

es ist ja nicht nur coffein enthalten sondern all möglichen scheiss den kein mensch braucht. google einfach mal - in irgendeinem eu land sind die mittlerweile verboten.

einer wird dein kind bestimmt nicht umbringen aber ich würde den kram nicht mal unschwanger anfassen, ich mag das zeug gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks

Antwort von veralynn am 23.11.2010, 17:37 Uhr

hi

ich würde so zeug auch nie trinken, weder schwanger noch unschwanger. es ist einfach . wenn schon drauf steht, dass es für schwangere nicht geeignet ist, dann erst recht nicht. kaffee, cola usw. dürfen schwangere ja in massen trinken, aber wie gesagt, wenns explizit so da steht............ .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks

Antwort von Princess01, 30. SSW am 23.11.2010, 17:45 Uhr

Hier wurde sogar schon einer vom FA geraten, das wegen Kreislauf zu trinken.
Wenn es nur mal ist, kann nichts passieren, denn 2 Tassen Kaffee am Tag sind ja auch okay.
Regelmäßig würde ich es nicht trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks

Antwort von Isa_80, 27. SSW am 23.11.2010, 20:48 Uhr

Oh ja......
hätte jetzt auch gerne ein Red Bull.......
Aber ne, lieber net, gönn mir nach der ss wieder eins.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.