Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 36. SSW am 11.05.2010, 12:37 Uhr

endspurt

endspurt!
also erlich kaum zu glauben wie die zeit so schnell vergangen ist. ich weis noch wo ich meinen bvf bekommen habe. und jetzt sind wir bald alle am endspurt. ich kann es kaum noch abwarten ist auch meine erste ss. ich habe daheim eigentlich sogut wie alles erledigt habe aber immer das gefühl etwas fehlt doch noch. habe babysachen schon alles gewaschen und gebügelt etc.. decken genau so haushalt ist sogutwie auch ok. naja nur noch 28tage :) ich will endlich das gefühl auch erleben wie es ist wenn ich meinen prinzen in den armen halte nach der geburt.

 
4 Antworten:

Re: endspurt

Antwort von Cindy_18 am 11.05.2010, 12:42 Uhr

Mir geht es auch Als ob ich gestern erst getestet habe
Und jetzt ist mein Sohn schon 4 Monate.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
Ich konnte meine Schwangerschaft überhaupt nicht genießen
Ich hoffe das es beim nächsten Kind klappt.
Das mit dem "Da fehlt noch irgendwas"kenne ich zu gut.Aber irgendwie hatten wir alles da.

Wünsche Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endspurt

Antwort von Esraa_1986, 36. SSW am 11.05.2010, 12:50 Uhr

dankeschön cindy_18 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endspurt

Antwort von Ajvi, 37. SSW am 11.05.2010, 12:58 Uhr

Da stimme ich zu!

Ist zwar mein 2. Kind, aber meine Gefühle sind wie damals mit meiner Tochter....
Obwohl ich wieder SS-Probleme hatte,freue ich mich auf unseren Sohn.Die Spannung steigt jeden Tag....
Und dies mit Putzen, und alles rechtzeitig vorbereiten genau wie bei dir,hehhehe.
Das gehört dazu, glaube ich.
Habe noch 3 WO.Bei uns ist umso interessanter da meine Schwester 4 Tage vor mir ET hat,und meine Trauzeugin 2,5 WO nach mir.
Also,viele Babys in kurzer Abstand.
Ich selbst fühle mich super,kann immer noch nachts durchschlafen!
Bin ganz relaxt....immer noch,aber Geburt ist ständig im Kopf!!!
Mal sehen was auf mich diesmal zukommt!!!!

LG und alles Gute!!!
Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endspurt

Antwort von Esraa_1986, 36. SSW am 11.05.2010, 13:01 Uhr

also erlich gesagt schlafe ich seit 3-4 tagen sehr schlecht gestern lag ich im bett und konnte erst nach 2std einschlafen immer wenn ich im bett bin fallen mir sooooooo viele sachen ein unter andrem auch die geburt wie sie wird etc.... ist ja auch meine erste ss. aber ich bin halt sehr aufgeregt und habe zur zeit gefühlchaos also bin sehr launisch :( aber die 4wochen werde ich auch noch durchstehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.