Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff79 am 10.03.2009, 9:38 Uhr

Endometrium 6,5mm....

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

Meine Gebärmutterschleimhaut ist jetzt am 21. ZT 6,5mm hoch aufgebaut. Heißt das denn ich kann schwanger sein oder bestehen weniger Chancen?. Hat jemand Erfahrungen von Euch??

Danke für Eure Antworten

LG

 
5 Antworten:

Re: Endometrium 6,5mm....

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 10.03.2009, 9:45 Uhr

Hi,

kann dir leider nicht weiterhelfen...aber mich würde schon interessierten wie du das messen kannst.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometrium 6,5mm....

Antwort von n78, 8. SSW am 10.03.2009, 9:46 Uhr

Was hat denn dein FA dazu gesagt ???? Der muß es doch wissen oder ?
Leider kenn ich mich ansonsten nicht aus.

Alles Gute

N78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometrium 6,5mm....

Antwort von steff79 am 10.03.2009, 11:11 Uhr

Hallo! Ganz normaler Ultraschall beim FA, der Aufbau (die Dicke) der Gebärmutterschleimhaut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometrium 6,5mm....

Antwort von steff79 am 10.03.2009, 11:13 Uhr

Hallo! Ja der meinte halt, es kann sein und es kann nicht sein! Hätte nur halt gern mal gewusst ob es vielleicht jemanden gibt, der auch den Aufbau von 6,5 hatte und schwanger war (ist) oder auch nicht!! Aber anscheinend kann mir niemand so genau weiterhelfen, also heißts einfach mal abwarten!! ;-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometrium 6,5mm....

Antwort von steff7, 12. SSW am 10.03.2009, 15:26 Uhr

Huhu!
Also ich war einige Tage nach ES bei meiner FÄ und die stellte fest dass die Gebärmutterschleimhaut 5mm war. Das sei in der Regel zu wenig für eine Einnistung.
Drei Tage später hatte ich dann einen postiven SS-Test in der Hand.
Hab mich auch verrückt gemacht, weil ich immer etwas von 1cm gelesen habe... Aber du siehst, alles ist möglich.
Drück dir die Daumen, dass sich da ein kleines Eichen festgehalten hat...

LG Steffi - ach ja: bin heute 11+5, als Ende der 12.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.