Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 7. SSW am 19.02.2011, 14:16 Uhr

Endlich zurück aus der domenikanischen..

Es war eigentlich ganz schön, das essen war halt nicht unbedingt meines. Ich hatte ab dem 3.Tag Übelkeit mit übergeben und mein Kreislauf war im Keller und einen Tag drauf bekam ich Durchfall dazu. Nach 3 Tagen ging es dann wieder und jetzt hab ich Verstopfung :( aber endlich wieder zuhause. Gestern fing es an mit einem 3 stündigen Transfer vom Hotel zum Flughafen, dann mal 3 Std warten bis zur boarding Time. Dann ab in den Flieger und einen 9 Stunden Flug von Punta cana nach München und von München nach Wien nochmal 5 Stunden. Jetzt bin ich müde und freu mich auf mein Bett, denn die Zeitverschiebung Merk ich schon sehr stark.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Endlich zurück aus der domenikanischen..

Antwort von lara-sophie06 am 19.02.2011, 15:14 Uhr

na dann erhol dich mal von den Strapazen und schlaf ne Runde - die Flugdauer wäre auch nicht meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.