Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, nix mehr seit 22.9.. SSW am 03.10.2007, 16:24 Uhr

Endlich wieder online kennt mich noch jemand ?

Hallo Zusammen,

endlich funktioniert unser Internet wieder und ich kann euch mal schreiben.
Ich hab am 22.9. um 12.37 Uhr unseren kleinen Julius Marcus bekommen, innerhalb von drei Stunden war er da d.h. um 9.30 Uhr in die Klinik und um 12.37 entbunden. Übrigens ist er 3 Tage nach dem offiziellen ET gekommen. Er ist 55cm groß und hatte bei der Geburt 3730g, Kopfumfang war 36.5 was zu einigen Verletzungen geführt hat die mittlerweile aber fast vergessen sind.
Nach vier Tagen wurde ich entlassen, musste aber zwei Tage später mit 40°C Fieber wieder ins Krankenhaus bin auch heute erst wieder heimgekommen hatte eine Brustentzündung.

Danke für die ganzen Glückwünsche hat mich sehr gefreut obwohl ich mich frage woher "mami" weiß das ich entbunden habe !!!

Liebe Grüße Elke

 
4 Antworten:

Re: Endlich wieder online kennt mich noch jemand ?

Antwort von sissi77, 31. SSW am 03.10.2007, 17:29 Uhr

Hey, schön von dir zu hören und dass es euch (jetzt) gut geht!
Ich wünsch euch eine ganz schöne Zeit!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online kennt mich noch jemand ?

Antwort von Steffi80, 20. SSW am 03.10.2007, 17:43 Uhr

Hallo Elke,

na endlich mal wieder online!!!

Nochmal persönlich ganz herzliche Glückwünsche zu Julius Marcus! :o)

War ja ein ganz schöner Brocken, was? Und dann noch nur 3 Stunden, das ist ja wirklich mal was! Gratuliere und drück dich!!!

Und wie läuft es so daheim mit dem Kleinen? Klappt es mit dem Stillen, oder nicht aufgrund deiner Brustentzündung?

Alles Gute,
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online kennt mich noch jemand ?

Antwort von Mila05, 8. SSW am 03.10.2007, 19:31 Uhr

Hallo ihr zwei!

Mensch, ist das schön von Euch zu hören. Innerhalb von 3 Stunden und das für die erste geburt ist ja der Wahnsinn! Hab Dir ne Glückwünschkarte per Mail geschcikt. Hoffe sie ist angekommen.
Wie gehts sonst so? Klappt alles? Hat sich alles eingespielt?
Schön das Du wieder online bist :)))))))))

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online kennt mich noch jemand ?

Antwort von CK, 22. SSW am 03.10.2007, 20:30 Uhr

gratuliere! ich freu mich das bei eich beiden "jetzt" alles in ordnung ist!!!

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.