Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger

Frage von Funnykissy, 7. SSW - 18.02.2016

Ich habe am 05.02 endlich min positiv in der Hand gehabt


Bin heute in der 6+ 4 leider ohne Herzschlag


Jedoch mit fruchthöhle und dottersack
Und!!!
Seit heute sind dort auch noch 2 fruchthöhlen zu sehen !

Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen kann ;-) oder lieber noch Panik schieben soll

Re: Endlich schwanger

Antwort von Katja7 - 18.02.2016

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Zu dem Thema Herzschlag....bin gerade auch in der Situation. Was hat dein Gyn dazu gemeint?
Alles Gute!

Re: Endlich schwanger

Antwort von Maroulein - 18.02.2016

Hallo bitte gelassen abwarten,ich hab dreimal nen sogenannten Eckenhocker gehabt,mein jetziger Krümel zeigte sich bei 8+5 Record war meine mittlere bei 11+ irgendwas

Re: Endlich schwanger

Antwort von _LeA_, 22. SSW - 18.02.2016

Ich hatte bisher immer ( drei mal) bei 6+2 einen Herzschlag. Trotzdem haben sich die Babys teilweise nicht gehalten, also ich denke man kann nichts abhängig machen von einem früheren oder späteren Herzschlag.
Genau richtig, dass dein Arzt cool und ruhig bleibt.
Oft werden schon Worte in den Mund genommen die absolut unangebracht sind (Fehlgeburt, AS etc..).
Warte eine, vielleicht sogar noch bis zu zwei Wochen. Dann wird bestimmt alles gut sein-. :-)

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Endlich schwanger

Antwort von Maxi20068 - 18.02.2016

Bei mir hat man in der 6.woche nur fruchthöhle mit dottersack gesehen . Ärzte sprachen von Ausschabung ect . In der 8.woche War dann mein Baby zu sehen . Immer noch ohne herzschlag ..erst in der 10.woche War alles perfekt und hat von der Größe her aufgeholt . Bin jetzt 16.woche und alles ist supi

Re: Endlich schwanger

Antwort von merrie85 - 19.02.2016

Deshalb bin ich immer dafür, erst frühestens ab der 8., 9. Woche zum Arzt zu gehen... da sieht man dann schon was und braucht sich nicht 4 Wochen bis zum nächsten Termin verrückt machen.

Re: Endlich schwanger

Antwort von Funnykissy, 7. SSW - 18.02.2016

Sie sagte das es noch völlig in Ordnung ist , kein Herzschlag zu sehen ...ist halt sehr früh , bei vielen würde man diesen schon sehen aber ist auch kein Beinbruch :-)


Dir auch herzlichen Glückwunsch

Re: Endlich schwanger

Antwort von Funnykissy, 7. SSW - 18.02.2016

Oh je das ist aber lang

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.