Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 20. SSW am 31.07.2009, 15:24 Uhr

Endlich mal erfreuliche Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte heute wieder Kontrolluntersuchung wg. der Cerclage und Tokogramm und das 2. Screening:

GBH ist endlich mal wieder bei ner vernünftigen Länge von 3,6 cm und MUMU unbelastet, keine Wehen (nehme auch 4 x am Tag MG und 3x Wehenhemmer).

Kind ist zeitgerecht entwickelt, alles Fit und tiptop! Es wird wohl diesmal ein Junge werden!
Naja hab ne Vorderwandplazenta, spüre den Zwerg aber mehr als deutlich und er liegt in SL (ich weiß, das kann sich noch ändern!), aber trotzdem...

Hoffentlich hat die kleine Odysee jetzt ein Ende udn ich kann anfangen zu genießen...

 
1 Antwort:

Re: Endlich mal erfreuliche Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von DieJessi, 11. SSW am 31.07.2009, 15:47 Uhr

hab zwar nicht mit bekommen was bei dir los war aber ich freu mich das alles in ordnung ist! drück dir die daumen das es nun eine entspannte ss ist die du richtig genießen kannst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.