Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli_70, 5. SSW am 06.01.2009, 18:25 Uhr

Endlich geschafft :-)

Hallo,

habe noch einem Jahr üben es endlich geschafft. Bin schwanger. Ich bin so überglücklich.

Gruß,
Lilly

 
10 Antworten:

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Mucki84, 20. SSW am 06.01.2009, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Sarii, 18. SSW am 06.01.2009, 18:26 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und hoffentlich keine Wehwehchen :)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von paul+rike am 06.01.2009, 18:30 Uhr

Glückwunsch! geniesse es!
ich kenne das Gefühl allzugut, ich habe 2 Jahren gebraucht, bin aber endlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Bina1985, 28. SSW am 06.01.2009, 18:33 Uhr

GRATULIERE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Leguan, 6. SSW am 06.01.2009, 18:53 Uhr

Gratuliere, haben auch eine Zeit lang geübt und heute beim Arzt erfahren, das wir auch Ende der 6 SSW sind, kann mich also total mitfreuen, man konnte sogar das Herz schon sehen, da bleibt einem wirklich die Luft weg vor Freude :-) Also sind wir fast gleich weit :-) Freu mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von noah1 am 06.01.2009, 18:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Auf dass Ihr beiden eine wunderschöne Schwangerschaft habt. Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Arndti, 6. SSW am 06.01.2009, 19:04 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss!

wenn du magst kannst du ins septemberforum kommen. einfach hier auf der seite oben rechts auf septemberforum.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Jacqi05 am 06.01.2009, 19:53 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von cassi, 13. SSW am 06.01.2009, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von Hazel84, 10. SSW am 07.01.2009, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Nach so langer Zeit is das echt ein Segen!! Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.