Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87, 6. SSW  am 31.05.2012, 16:03 Uhr

Endlich endlich endlich

Schwanger

Ich kan im Moment gar nicht in Worte fassen wie unfassbar glücklich ich bin, Samstag habe ich den ersten positiven Test gemacht, nicht mal aus einer Intention heraus, ich dachte der ist sowieso wieder negativ doch dann färbte sich die zweite Linie innerhalb von Sekunden :-)
Ich habe insgesamt sechs Tests gemacht weil ich erst dachte der Test liegt falsch aber dem war nicht so, alle tests zeigten positiv an.
Dienstag war ich sofort beim Arzt der gratulierte mir, bin Anfang der sechsten Woche.

Dies war der erste monat seit absetzen der Pille wo es mir "egal" war ob es passieren wird oder nicht, denn mittlerweile habe ich die Einstellung wenn nicht diesen dann nächsten Monat. Ich war so baff.

Jetzt heisst es die nächsten Wochen gut überstehen.

So nun mal ein paar Fragen an euch.
1. Hattet ihr auch so einen üblen Blähbauch die ersten Wochen, man könnte meinen ich sei schon viel weiter denn es sieht aus wie eine kleine Kugel :-D
2. Seid ihr im ersten trimester mal in den Urlaub geflogen? Wir fliegen am 30.6 nach Südfrankreich mein Arzt meinte das sei unbedenklich aber ich würde gerne wissen ob eine von euch es schonmal gewagt hat zu fliegen im schwangeren Zustand, mach mir doch Sorgen um mein Krümelchen....

Danke schonmal im Voraus :-)

 
5 Antworten:

Re: Endlich endlich endlich

Antwort von februar2007 am 31.05.2012, 17:52 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem Blähbauch kann sehr gut sein. Dein Körper stellt sich gerade komplett um, da kann so manches mal durcheinander kommen.
Fliegen ist kein Problem.
Mach dir keine Sorgen!
Genieß den Urlaub.
Ich war schwanger noch mit dem Auto in Rumänien, hab Kanutouren gemacht usw.
Alles, wobei du dich wohlfühlst, ist erlaubt.
Mein Arzt sagt immer, was sitzt, das sitzt.
Solang du also keine Probleme mit Blutungen o.ä. hast, ist das alles kein Thema :)

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Antwort von mamame70, 31. SSW am 31.05.2012, 17:53 Uhr

Und zu deinen Fragen:
1. Ja
2. Auch ja! Bin schon mehrmals in der Ss geflogen, auch im ersten Trimester. Gab nie Probleme, nur einmal kam mir das K... von dem, was auch immer da aus der Klimaanlage kam. War aber kein echtes Problem .

LG und genieß deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich endlich endlich

Antwort von Milli87, 6. SSW am 31.05.2012, 18:00 Uhr

Hi februar2007,

danke das beruhigt mich total, ich denke auch auch ich höre mal auf meinen Instinkt und der sagt mir das das dem krümelchen nicht wirklich schaden kann :-)
Die Kanutouren allerdings lasse ich mal aus und entspanne dann lieber am Strand :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich endlich endlich

Antwort von Milli87 am 31.05.2012, 18:02 Uhr

@mamame70

Ich bin mal gespannt wie ich den Flug vertrage aber sind ja nur knappe 1 1/2 Stunden :-)
Teu teu teu in Punkto Ko.....rei habe ich bisher noch gar keine Probleme hoffe das bleibt auch im Flugzeug so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich endlich endlich

Antwort von Ju85, 29. SSW am 01.06.2012, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstma zur Schwangerschaft!!!

Wegen dem Fliegen würde ich mir gar keine Gedanken machen, ich bin so um die 10. Woche nach Korea und zurück geflogen. War gar kein Problem! In dieser Zeit ist ja auch noch kein Bauch im Weg der das ganze unbequemer macht als sonst. Ich habe auch vorher mit meinem FA gesprochen, und der hat auch gesagt, das Fliegen keine Belastung für das Kleine ist...
Also, viel Spaß im Urlaub!!!

LG Ju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.