Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 8. SSW  am 21.06.2012, 20:04 Uhr

endlich Gewissheit

Hallo zusammen.
Hatte heute endlich meinen langersehnten FA Termin.
Das kleine Herz schlägt und es ist schon 1,4 cm.groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: endlich Gewissheit

Antwort von Saturnchen am 21.06.2012, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gewissheit

Antwort von lisa52, 35. SSW am 21.06.2012, 20:26 Uhr

lichen glückwunsch & alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gewissheit

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 21.06.2012, 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...ich war heute auch beim FA und hab auch zum ersten mal das Herz schlagen sehen, ein sehr emotionaler moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gewissheit

Antwort von Ephegenia am 21.06.2012, 22:31 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch u. eine wunderschöne SS.

Ich habe heute einen Test gemacht, der pos. war ! Am Mo. habe ich direkt einen Termin beim Gyn. Schätze ich bin in der 4 Wo.. Ist mein zweites Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gewissheit

Antwort von khadi am 21.06.2012, 23:35 Uhr

Ach wie ist das schön so ein erstes US-Foto mit Krümel drauf.

Ich sehne den Tag herbei, wo ich sowas auch mal wieder in den Händen halten darf *schnüff*.

Bei uns will sich Nr. 3 nicht einstellen, wir arbeiten schon seit Nov. daran. Die letzten Male gings schneller.

Wünsche dir alles Gute

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Gewissheit

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 22.06.2012, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Genieße sie, die Zeit vergeht viel zu scnell!

glg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ephengenia

Antwort von Alina-Sophie, 8. SSW am 22.06.2012, 14:52 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss.
Der Termin beim FA ist aber früh, da wird noch nicht wirklich was sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alina-Sophie

Antwort von Ephegenia, ?. SSW am 22.06.2012, 21:59 Uhr

Danke!
War heute schn beim Gun, weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Bin da sehr ängstlich, da ich Rh neg. bin. Bei meinem Sohn habe ich dann spritzen bekommen.
Du hast recht, es war noch nichts zu sehen. Jetzt habe ich erst in 4 Wo. einen Termin . Ist noch so lange! Dachte beim zweiten Kind ist man lockerer. Habe mich da geirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.