Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 20:42 Uhr

Endlich Bauch!

Hallo ihr lieben Mitkugeligen,
Hab mich doch vor einiger Zeit beswchwert, dass ich schwanger bin und man nix sieht...
Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen regelrecht explodiert! *stolz umhertrag*

Nochmal Danke an alle, die mich aufgebaut haben!

Wollte euch einfach auch mal eine positive Rückmeldung geben. Schön dass es euch gibt!

LG Moni

 
8 Antworten:

Re: Endlich Bauch!

Antwort von mamidiana, 32. SSW am 06.04.2006, 20:46 Uhr

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauch, lach.

War bei meiner 1. SS auch so, das ich auf den Bauch warten musste, aber als er dann kam, dann gleich richtig.

Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger und hatte gleich von anfang an einen Bauch, der jetzt langsam zum Medizinball wird. :-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 20:48 Uhr

ist ja auch meine 2. SS *verschämt grins* und konnte es trotzdem nicht erwarten, dass man endlich was sieht...

auch dir ne schöne Restkugelzeit mit Medizinball

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von mamidiana, 32. SSW am 06.04.2006, 20:53 Uhr

Ich kenne das, das man auf den Bauch wartet und am liebsten der ganzen Welt erzählen will, das man schwanger ist... Aber mittlerweile denke ich mir, das der Bauch hoffendlich bald wieder weg ist... Kann nicht mehr bequem sitzen oder liegen (Bauchschläferin) und das Schuhe binden, oh oh, lach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 20:57 Uhr

Ohja, ich erinnere mich: ich als belustigung des ganzen Umfelds! Schuhe binden, vom Sofa aufstehen etc. Was haben die gelacht...

Nur das mit dem auf dem Bauch schlafen... Shit, dass hatte ich ja fast vergessen, dass das bald nicht mehr geht ;-)

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von Mamidiana, 32. SSW am 06.04.2006, 21:01 Uhr

Hey,

ja das mit dem auf dem Bauch schlafen hat sich bald erledigt. Dann geht nur noch die Seite oder der Rücken, aber aufm Rücken kann ich nicht schlafen.

Dann kommt ja noch das andauernde Pipi-machen in der Nacht und das Sodbrennen und und und....

Oje, will keine 8 Wochen mehr haben lach, aber da muss ich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 21:04 Uhr

Jaja, die kleinen Gemeinheiten rund um die Schwangerschaft - und was tun die Männer dafür ? ;-)

Wie alt ist denn dein 1. Kind?

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von Mamidiana, 32. SSW am 06.04.2006, 21:06 Uhr

*mannanschaut* der ist ja genau so dick wie ich, lach. Nee quatsch, aber zugenommen hat er auch. Er sagt ja auch immer: WIR bekommen ein Kind

Mein kleiner wird am 19. 3 Jahre alt (mein Gott ging das schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 21:17 Uhr

Hab meinen auch erst vor kurzem "überholt" *sfg* - er ist aber immer noch der Meinung, ich wäre schwanger... ob er das mit dem für-zwei-essen falsch verstanden hat? ;-)

Mein Großer ist (erst) 20 monate - sind dann ziemlich genau 2 Jahre auseinander. bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.